19. Januar 201610 J. Auch bei VIP-Velours ? Bei Stoff- und Leder war ich mir sicher, bei Velours Serie 2 hätte ich einen größeren Abstand der Befestigungen vermutet. Bearbeitet (19. Januar 201610 J. von fredo)
20. Januar 201610 J. VIP habe ich ganz vergessen. War ein Schnellschuss da ich am Sonntag in meinen daily-drive-S2-Berline Kopfstützen vom S1-Prestige gesteckt habe. Bearbeitet (20. Januar 201610 J. von CX Fahrer)
21. Januar 201610 J. Ersteller Guten Morgen, jetzt bin ich aber ein wenig verwirrt... Grundsätzlich lassen sich die Kopfstützen hinten zwischen Serie 1 und 2 tauschen. Bis auf VIP-Velours - was immer das sein mag...
21. Januar 201610 J. vor 9 Stunden, Pupsi33 sagte: Bis auf VIP-Velours - was immer das sein mag... So was hier:
21. Januar 201610 J. vor 9 Stunden, Pupsi33 sagte: Guten Morgen, jetzt bin ich aber ein wenig verwirrt... Grundsätzlich lassen sich die Kopfstützen hinten zwischen Serie 1 und 2 tauschen. Bis auf VIP-Velours - was immer das sein mag... Nee, die lassen sich hinten immer alle tauschen. Vorne fast alle, GTI S1 oder Gti Turbo Serie 1 hat vor breitere Abstände bei der Aufnahme Evtl. gibts beim Ur-CX <76 auch Änderungen, das weiss ich nicht sicher, glaube es aber nicht. P.
7. Februar 201610 J. Berline hinten haben aber auch ne andere Form als ne Prestige Kopfstütze aber in die Einsteckungen passen sie.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren