21. Januar 201610 J. Trenne mich von meinem Xantia X2, wenn Jemand Interesse hat kann er mir eine Preisvorstellung machen. Motor und Getriebe vollkommen in Ordnung, Federkugeln wurden vor 1 Jahr neu gemacht. Gebe ihn ab, da eine Hydraulikleitung geplatzt ist und mir die Reparatur zu teuer ist. Realistische Angebote vorausgesetzt. http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-xantia-x2-preis-ist-verhandelbar-!-tuev-juli-2016/414602647-216-1479 Kilometerstand: 154.000 Erstzulassungsjahr: 1999 Erstzulassungsmonat: 06 Fahrzeugtyp: Limousine Kraftstoffart: Benzin Leistung (PS): 90 Getriebe: Manuell Bearbeitet (21. Januar 201610 J. von Witschi)
25. Januar 201610 J. Ersteller Die drucklose Rückleitung von hinten nach vorne, bei Besichtigung auf der Bühne wurde festgestellt, das alle Leitungen angerostet sind. FAHRZEUG IST ABER SCHON VERKAUFT!
25. Januar 201610 J. Ersteller Hab hier noch einen Xsara stehen, muss noch ein wenig was gemacht werden z.B. Bremsscheiben vorne, die sind schon da, aber noch nicht verbaut. Der hat leider keinen TÜV. Den will ich auch noch loswerden, hab die Nase voll von Citroen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.