21. Januar 201610 J. Einen schönen guten Abend! Ich bin seit wenigen Wochen stolzer Besitzer eines C5 2.2 HDI Baujahr 2002 und auch recht zufrieden.Allerdings werden mir seit heute diverse Fehler im Bordcomputer angezeigt, so z.B.: ESP defekt Reifendruck ungenügend (Druck geprüft und in Ordnung) Reifen geplatzt und STOP-Symbol Das Auto fährt ganz normal, ich würde trotzdem gerne das Lexia anschliessen um Fehler auszulesen bzw zu löschen und wäre für einen Tip im Raum Köln /Gummersbach sehr dankbar. Viele Grüße aus dem eingeschneiten bergischen Land!
21. Januar 201610 J. Ersteller Super, das Angebot nehme ich gerne an.Magst du mir deine Telefonnummer per pn schicken? Meld mich dann wenn ich Richtung Köln komme die nächsten Tage! Gruss, Markus
22. Januar 201610 J. Hi, alternativ biete ich hier Hilfe in Olpe an, je nach dem, was für dich näher ist. Gruß Alex
22. Januar 201610 J. Ersteller Vielen Dank für das freundliche Angebot-Olpe passt sogar noch besser, sind nur 15 km von mir. Wann hättest Du am besten Zeit in den nächsten Tagen? Gruss, Markus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren