22. Januar 201610 J. Suche für XM Y4 den 3 poligen Stecker für Geschwindigkeitsgeber mit einem Stück kabel und der Klammer.Bei meinem XM ist der Stecker gebrochen.
23. Januar 201610 J. Hast du ein Bild? Ich denke das ist der selbe als beim Evasion und davon schiebe ich nächste Woche einen in die Presse.
23. Januar 201610 J. Sollte identisch sein, die gleichen Geber wurden quer durch alle Modellreihen montiert.
24. Januar 201610 J. Ersteller Hallo,leider kann ich kein Foto schicken,da ich das Teil provisorisch angeschlossen habe.Das teil(Geber) ist Valeo 255304 und Citroen Nr.616070.es ist ein viel verwendetes Teil.Bei meinem XM ist der Stecker gebrochen.Wenn möglich Stecker mit kabel und weiterem Stecker.Was kostet das Teil mit Versand? Grüsse Kresser
24. Januar 201610 J. Falls sich keiner sonst erbarmt, schick ich dir einen guten Stecker für einen 10er inkl. Versand, sofern du auf dem bundesdeutschen Festland beheimatet bist ;). Schick mir eine PN falls ok.
26. Januar 201610 J. Ersteller Am 24.01.2016 at 22:38 , TorstenX1 sagte: Falls sich keiner sonst erbarmt, schick ich dir einen guten Stecker für einen 10er inkl. Versand, sofern du auf dem bundesdeutschen Festland beheimatet bist ;). Schick mir eine PN falls ok. Ich bin mit 10 € einverstanden.Schicke mir deine Bankverbindung auf:wkresser@aol.com.Meine Adresse ist dort.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.