24. Januar 201610 J. Moin, nachdem ein unvorsichtiger Zeitgenosse in meinen XM Break gerutscht ist und diesen damit verschrottet hat, biete ich nun die 4 Felgendeckel meiner Speedline Alus an. Bis auf einen Deckel mit leichten Kratzern sind sie alle in gutem Zustand. Es handelt sich um den Felgentyp der Abbildung 1. Bitte um Angebot. Werden auch verschickt.
24. Januar 201610 J. Och nöö, das ist ja schade drumm! Was ist denn mit den tollen aufgearbeiteten Speedlines selbst?
25. Januar 201610 J. Ersteller Die wurden gerettet, sind aber schon an einen privaten Sammler gegangen.....nur die Felgendeckel sind noch übrig....aah und ein Heckscheibenwischmotor, gebraucht, den ich einbauen lassen wollte, da der fahrzeugeigene nicht funktionierte.
27. Mai 20197 J. Hallo, ich weiß, der Thread ist alt, aber sind die Deckel noch zu haben? Viele Grüße Marc Schütte
29. Mai 20197 J. Am 27.5.2019 um 23:39 schrieb Marc-XM: Hallo, ich weiß, der Thread ist alt, aber sind die Deckel noch zu haben? Viele Grüße Marc Schütte Ich müsste noch 4stk haben. Bilder per Mail oder WhatsApp
24. Juni 20197 J. Bin ebenfalls an den Deckeln interessiert hast Du sie schon an Marc verkauft, oder sind sie noch alle 4stk zu haben und wenn ja zu welchem Preis? Antwort bitte per email an peter.hornstadt@gmx.de, oder per WhatsApp 017696168028
24. Juni 20197 J. vor einer Stunde schrieb XM89: Bin ebenfalls an den Deckeln interessiert hast Du sie schon an Marc verkauft, oder sind sie noch alle 4stk zu haben und wenn ja zu welchem Preis? Antwort bitte per email an peter.hornstadt@gmx.de, oder per WhatsApp 017696168028 Hallo, Die Deckel sind an Marc gegangen. Sorry
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.