29. Januar 201610 J. Ersteller @Marcel sollte es ein originaler sein den dein XM inne hat dann sollten auf jedenfall Beschriftungen drauf sein so wie hier: Dann siehst Du auch gleich ob es noch der originale ist. Ist jedoch nichts dergleichen auf dem Wärmetauscher dann ist es mit Sicherheit ein Nachbau. Und @Torsten der den ich eingebaut habe ist sogar von 97 hatte mich vertan, also genau das original Bj, vom XM, der ist auch 97 vom Band gerollt. Und ja man kann natürlich nicht davon ausgehen das der Kühler die ganzen Jahre verpackt im Regal gelegen hat, allerdings sind keine äußerlichen Schäden zu sehen gewesen. Gruß André
30. Januar 201610 J. vor 23 Stunden, TorstenX1 sagte: Kannst du das näher erläutern ? Ich kenne nur solche, die exakt wie die original eingebauten Wärmetauscher aussehen - allerdings beim Xantia, einen für den Xm hatte ich noch nie in der Hand. Nein. Das sagte mir der Händler. Wo die Unterschiede liegen sollen kann ich nicht sagen. Zitat @Marcel sollte es ein originaler sein den dein XM inne hat dann sollten auf jedenfall Beschriftungen drauf sein so wie hier: Der Originale hatte bei meinem zwei Verschraubungen, der Neue nur eine. Die habe ich dann im Kunststoff nachgebohrt. Gruß Herbert Bearbeitet (30. Januar 201610 J. von Barbecker)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren