25. Januar 201610 J. Servus zusammen, suche für Citroen BX 14 TGE BJ91 Orga 5418. - einen rechten Frontblinker (direkt neben dem Scheinwerfer) - einen rechten Scheinwerfer, -> wichtig bei dem auch die Plastikaufnahmen in Ordnung sind für die Befestigung in den Stehbolzen. (Valeo Chibe) - die Stehbolzen von Schloßträger zum Scheinwerfer für dessen Aufnahme. (Plastik darf nicht beschädigt sein) - Frontschürze/Stoßfänger vorne. Im optimalfall in der Farbe Grün ETC. Da der Versand der Schürze vermutlich etwas schwierig werden könnte, vorzugsweise im Raum Nürnberg zur Abholung. Gruß Thomas
25. Januar 201610 J. Scheinwerfer habe ich sicherlich noch da, Blinker vermutlich auch, die Scheinwerferhalterungen vermutlich auch (gerne auch inkl. Blech in Wunschgröße ). Frontschürze habe ich keine...
25. Januar 201610 J. Hallo Thomas, ich sollte das alles haben, icl Frontschürze, die aber in rot. Ich bin in der nähe von München, falls das nicht zu weit ist für Dich. Grüße, Dieter
28. Januar 201610 J. Habe die ganze Scheune voll BX teile.Habe BX in dunkelgrünmetallic ausgeschlachtet. Wohne aber 50km westlich von Würzburg. gruß Peter
31. Januar 201610 J. Ersteller Suche dürfte abgeschlossen sein. Teile müssen nur noch eintreffen/abgeholt werden. Großen Dank an Euch. Gruß Thomas
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.