27. Januar 201610 J. Hallo zusammen. Bin nach wie vor auf der Suche nach einem C5 Tourer mit Diesel. Meine Frage bezieht sich auf die HP. Haben denn alle Fahrzeuge mit HP die Möglichkeit nur das Heck abzusenken und die elektrische Heckklappe oder musste das extra bestellt werden? Wäre nett wenn denn mein derzeitiger Favorit genau diese Spielerei hat. Verzichte schließlich schon aufs Xenon.[emoji16] Gruß Haiko Gesendet von iPhone mit Tapatalk
28. Januar 201610 J. Heck absenken geht bei allen HP C5. Elektrische Heckklappe nur in der Exclusive Ausführung. Gruß Dolly1
28. Januar 201610 J. Auf die elektrische Heckklappe kann man aber auch verzichten. Die ist nicht nur langsam, sondern fällt auch gerne mal dem ESM (Energiesparmodus) zum Opfer und bleibt dann einfach stehen.
28. Januar 201610 J. vor 46 Minuten, Chaotec sagte: ... sondern fällt auch gerne mal dem ESM (Energiesparmodus) zum Opfer und bleibt dann einfach stehen. Stimmt. Hatte ich in den letzten 4 1/2 Jahren und 231000 km auch schon 1 mal.
28. Januar 201610 J. Ersteller Hallo. Also langsam find ich die Heckklappe jetzt nicht. Haben gerade einen Probe gefahren. Langsam fand ich eher die Absenkung des Hecks. Gruß Haiko Gesendet von iPhone mit Tapatalk
28. Januar 201610 J. Ich hatte das nur mehrfach hier im Forum gelesen. Ich hab die Limo und daher mit solchen Problemen nix am Hut Das mit dem Energiesparmodus scheint ja jeden früher oder später zu treffen. Ich hab den bei meinem vom freundlichen auf die toleranteste Stufe programmieren lassen und seit dem hab ich Ruhe.
31. Januar 201610 J. Die Heckklappe bleibt zwar stehen (oder öffnet sich erst gar nicht), aber mit einem kräftigen Zug an der Klappe über den Widerstand heraus (nur Mut!) rastet sie hörbar aus und lässt sich dann von Hand (wenn auch schwer) bewegen. Gruß Higgins
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren