28. Januar 201610 J. Da ich in der Suche nichts gefunden habe, und die Bedienungsanleitung auch nicht wirklich ! Wo und wie geht man denn vor da die Lampe zu wechseln ?, eine Klappe befindet sich weder im Radkasten, noch unter dem im Unterboden, ewt den Kompletten Motorschutz dafür entfernen ? Oder die schwarze Scheinwerferverkleidung demontieren ? Na vielleicht hat es schon einer von euch gemacht ? Gruß Mario
28. Januar 201610 J. Bedienungsanleitung Seite 213 steht: Ziehen Sie die Zierabdeckung ab, laut Bild von unten hinter den Stossfänger greifen, würde ich sagen. Ich wollte da auch mal, wie beim Abblendlicht hellere Birnen einbauen, und habs dann genau wegen der komischen Anleitung bleiben lassen. Viel Erfolg ! Lass es uns wissen, wenn Du es hinbekommen hast. Beste Grüße
28. Januar 201610 J. Ersteller vor 55 Minuten, schwebepanzer sagte: Bedienungsanleitung Seite 213 steht: Ziehen Sie die Zierabdeckung ab, laut Bild von unten hinter den Stossfänger greifen, würde ich sagen. Ich wollte da auch mal, wie beim Abblendlicht hellere Birnen einbauen, und habs dann genau wegen der komischen Anleitung bleiben lassen. Viel Erfolg ! Lass es uns wissen, wenn Du es hinbekommen hast. Beste Grüße Diese Stelle in der Bedienungsanleitung hab ich ja auch gefunden, nur wo soll mal die Abdeckung packen? und von unten geht da so mal Garnichts. Einfach nach vorne wegziehen ? geht so nicht , ewt muss mehr Kraft aufgewendet werden ? . Ich wollte sie komplett gegen die Bosch LED Nebelscheinwerfer tauschen...., natürlich die ohne Tagfahrlicht Funktion, denn die haben wir ja schon. Nur wenn sich nichts bewegt .... die Anfrage in der Werkstatt als ich ihn zur Inspektion hatte , Äh ........ kann man so nicht sagen..... wie viel aufwand das ist ....... ewt muss die Stoßstange runter ............. benötigte Zeit ?????, da hatte ich schon genug gehört. Na ja die Teile von Bosch sind alle gleich , von vorne zu schrauben, gibt ein Montage Kit extra aber nicht für den DS5, zumindest nicht gelistet, aber für die meisten Modelle auch von Citroen, und vom Durchmesser her zumindest was auf den Fotos so zu sehen ist alle gleich, hätte mich halt Interessiert wie sie befestigt sind ! So Montagezeichnungen müsste man haben ...... :-)
29. Januar 201610 J. Warum holst du dir nicht die Original LED Nebelscheinwefer vom Facelift? Die sollten ja passen.
29. Januar 201610 J. Ersteller Ups .... Sorry Für alle die jetzt nach Bosch Nebelscheinwerfern gesucht haben , ist natürlich völliger Quatsch von mir gewesen, ich meinte natürlich Osram.... , weis der Geier wie ich auf Bosch kam....... Die Teile vom Facelift sehen auf den Bildern Passgenau gleich aus, aber ob es die für 99€ das Paar gibt wage ich zu bezweifeln, aber wenn der Scheinwerfer freigelegt ist, wenn ....... Passen die Osram denke ich auf jeden fall.
29. Januar 201610 J. Ersteller Citroën C-Crosser 08/2007 – C4 11/2004 – C4 Picasso 10/2006 – C-Quatre* 2009 – C5 10/2004 – C6 09/2005 – Xsara Picasso 01/2004 – 09/2006 Das ist die Liste wo die Osram passen, ich denke an der Halterung wird man bestimmt was ändern können.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren