28. Januar 201610 J. Hallo, habe heute bei Aufräumarbeiten in meinem Depot eine Klimaanlage für eine CX gefunden. Die ist noch komplett verschlaucht, also Kompressor, Klimakühler und der komplette Heizkasten sind noch angeschlossen. Habe das Ding vor vielen Jahren ausgebaut und weil die Cx richtig Schrott war habe ich die Anlage mit der Flex aus der Karosserie herausgeschnitten und keine Schläuche geöffnet. Wenn das Ding jemand brauchen kann, bitte an Angebot machen. Die wohl dazugehörende Hydraulikpumpe ist auch dabei und irgendwelche Halter und Kleinkram. Aber die Teile innen im Wagen, Schalter und was da ggf. noch im Fahrgastraum sitzt habe ich nicht gefunden. Grüße, Dieter
28. Januar 201610 J. Tja, klingt schon irgendwie interessant - aus welcher Motorisierung stammt denn die Anlage? Gruß, Hummel
29. Januar 201610 J. Ersteller Hallo Hummel, gute Frage......ich habe eigentlich keine Ahnung mehr...Ü60ig und die Erinnerung lässt so langsam nach....... Ich Glaube es war ein Benziner und eine Serie I , verwetten möchte ich aber dafür nicht den Schmutz unter den Fingernägeln. Das ist wirklich schon lange her und es war ein reines Schlachtauto, irgendwo gekauft und sofort platt gemacht, von der Sorte hatte ich viel CXe. Wenn Du interesse hättest kann ich Fotos von dem Ding machen. Liebe Grüße aus dem sonnigen Bayern, Dieter
1. Februar 201610 J. Hallo Dieter, S1 und Benziner ginge schon mal in die richtige Richtung... Wenn Du irgendwelche Informationen bekommen könntest, z.B. Teilenummern auf den Komponenten, wäre das echt Klasse :-) Gruß, hummel
2. Februar 201610 J. Ersteller Hallo Hummel, Ich habe ein paar Bilder der Anlage gemacht, kann die aber hier nicht einfügen. Kann ich Dir die Bilder irgendwie zukommen lassen? LG. Dieter
7. Februar 201610 J. Ersteller Hallo an alle hier, Die Klimaanlage ist verkauft... die Sache somit also erledigt. Liebe Grüße, Dieter
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.