28. Januar 201610 J. Hallo Leute, mich erreichte über das Kontaktformular der XM IG Seite folgende Info: Sehr geehrte Damen und Herren Im Auftrag eines Immobilienkunden veräussern wir seine Gewerbehallen in Konstanz sowie die von ihm dort eingelagerten OLDTIMER. Mit der Ausschreibung eines Citroen ID 20 Break Kombi wollen wir nicht nur Interessenten über die üblichen Internet-Portale ansprechen, sondern auch jene Leute, die sich als CITROEN-FANS bezeichnen. Wer weiss, vielleicht haben gerad Sie Interesse an diesen Fahrzeugen. Gerne sende ich Ihnen unverbindlich zwei Fahrzeug-Exposé zur Ansicht zu: · Citroen ID 20 Break · Citroen BL11 familiale Natürlich stehen noch weitere Fahrzeuge zur Disposition wie z.B. · Opel Admiral · Reiley · Tatra 600 · Jaguar MKV (mehrere) · Jaguar E-Type · Talbot Sunbeam Cabrio · Volvo P1800 Cabrio (mehrere) · Sunbeam Alpine Cabrio · Salmson Einige Fahrzeuge sind fahrtüchtig oder mit wenigen Handgriffen einsatzbereit. Andere Fahrzeuge haben Restaurierungsbedarf Haben Sie Interesse? Gerne senden wir Ihnen weitere Informationen oder Sie können sich die Fahrzeuge in Konstanz besichtigen. Freundliche Grüsse Hanspeter Friedli Geschäftsführer PROVille GmbH Immobilien und Events Wingertlistr. 41 8405 Winterthur +41 52 238 04 14 +41 78 805 61 69 info@proville.ch www.proville.ch Filiale Bischofszell TGBergstr. 10 9220 Bischofszell TG +41 71 422 15 25 bischofszell@proville.ch Weitere Fragen zu den Infos zu der ID bitte PN an mich
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.