29. Januar 201610 J. Hallo Zusammen, ich hab einen Citroen C4 Grand Picasso Baujahr 2015( neuestes Modell).. Hat hier jemand schon beim Kofferraum den Schriftzug entfernt. Ich möchte sowenig wie möglich am Heck stehen haben. Weiss jemand, was gesteckt und was geklebt ist ? Gibt es gute Tricks wie die geklebten Schriftzüge entfernt werden können ? Alternativ wäre noch möglich , dass ich zb den Doppelwinkel , schwarz lackiere. Hat hier jemand Erfahrung und kann Tipps geben ( Lack ? usw) Danke Euch
17. Februar 201610 J. Ersteller Gibt es hier in diesem Expertenforum wirklich niemanden, der den Schriftzug schon entfernt hat ? Kann ja gar nicht sein :-(
17. Februar 201610 J. doch meine werkstatt - beim austausch der heckklappe in der regel gibts nur 2 möglichkeiten.. entweder geklebt oder gesteckt. bei kleber hilft meistens heißluft. da die heckklappe wegen Rissen relativ oft getauscht wird, reicht wahrscheinlich ein einfacher Anruf beim Freundlichen.
11. April 20197 J. Kleberreste mit mit einem Folienradierer entfernen z.B.: https://www.ebay.de/b/Autolackierbedarf-Folienradierer/179441/bn_83260100
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren