29. Januar 201610 J. Hallo zusammen! Ich suche eine Dieselpumpe für meinen AX. Ich glaube, es handelt sich um jene von Lucas. Meine ist leider undicht und so gelangt Luft in die Leitung... Angebote bitte per Email an itv@gmx.at Bearbeitet (29. Januar 201610 J. von itv1970_neu) REchtschreibfehler
29. Januar 201610 J. Hallo Thomas, ist es sicher das die Luft von der ESP kommt und nicht durch das Gehäuse der Vorwärmung /Filtereinheit ? Das ist ein bekanntes Problem beim AX-Kraftwerk. Unser AX ist immer schlechter angesprungen bis zur totalen Startverweigerung wegen Luft in der Leitung. Jetzt ist ein Universaldieselfilter eingebaut und die serienmässige Vorwärmungs/Filtereinheit stillgelegt und seitdem ist Starten kein Problem mehr. Bearbeitet (29. Januar 201610 J. von SeppCx)
29. Januar 201610 J. und falls es doch die Pumpe ist, die könnte passen : http://www.ebay.de/itm/Peugeot-Citroen-Einspritzpumpe-Rotodiesel-Lucas-CAV-Einspritzpumpe-Diesel-P14-/181618893256 Bearbeitet (29. Januar 201610 J. von SeppCx)
24. Februar 201610 J. Ersteller Hallo Sepp, es ist tatsächlich nicht die Pumpe... Ich werde das mit dem Filter checken... Danke nochmals!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.