Zum Inhalt springen

Xsara 1.4i zum Schlachten


externalde

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!

Nu isset soweit. ER soll weg. Mein Xsara 1.4i Millesime. Im September 14 als Übergangsauto für zwei drei Monate gekauft...

Nun ja, gestern bin ich noch mit ihm gefahren. Aber er ist fertig. Fix und fertig. Lange Rede kurzer Sinn

EZ 99, 175TKM, 5 Türer, silber met, HU/AU schon ne Weile runter

Positives: alles was dran ist funktioniert auch.

Negativ: Kupplung macht Probleme/Geräusche, Auspuff vorm ESD notdürftig geflickt, Radaufhängung vorne poltert, Anlasser hängt ab und an, Radlauf hinten rechts n bisschen knitterig

Neue HU in meinen Augen sinnlos im Bezug auf die aufgeführten Mängel

Überführung auf eigener Achse nicht sinnvoll; keine Ahnung wie lange die Kupplung noch hält

150Euro und weg damit (Standort 26826)

Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen via eMail (da ich hier nicht so oft Online bin) info(ät)sj-busreisen.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihn keiner am Stück will würde ich Interesse an den Armauflagen der vorderen Türverkleidungen anmelden. Würde die auch aus Weener abholen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...