29. Januar 201610 J. Moin zusammen! Nu isset soweit. ER soll weg. Mein Xsara 1.4i Millesime. Im September 14 als Übergangsauto für zwei drei Monate gekauft... Nun ja, gestern bin ich noch mit ihm gefahren. Aber er ist fertig. Fix und fertig. Lange Rede kurzer Sinn EZ 99, 175TKM, 5 Türer, silber met, HU/AU schon ne Weile runter Positives: alles was dran ist funktioniert auch. Negativ: Kupplung macht Probleme/Geräusche, Auspuff vorm ESD notdürftig geflickt, Radaufhängung vorne poltert, Anlasser hängt ab und an, Radlauf hinten rechts n bisschen knitterig Neue HU in meinen Augen sinnlos im Bezug auf die aufgeführten Mängel Überführung auf eigener Achse nicht sinnvoll; keine Ahnung wie lange die Kupplung noch hält 150Euro und weg damit (Standort 26826) Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen via eMail (da ich hier nicht so oft Online bin) info(ät)sj-busreisen.de
29. Januar 201610 J. Wenn ihn keiner am Stück will würde ich Interesse an den Armauflagen der vorderen Türverkleidungen anmelden. Würde die auch aus Weener abholen...
29. Januar 201610 J. Ganz sicher nicht, erstmal müßte ich noch die Reste meines letzten BX entsorgen, die stehen immer noch vor der Tür...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.