29. Januar 201610 J. Habe seit September 2015 einen C6 V6 HDi 205 Biturbo FAP, Baujahr 2006, 127000 Km. und nun in Baden-Würtemberg eine Werkstatt gefunden die eine Automatikgetriebe Ölspülung nach der Tim-Eckert-Methode durchführen kann. Dabei geht das gesamte alte Öl raus. Der Preis liegt bei ca. 300,00-350,00 Euro Die Werkstatt heißt: Autoreparatur Bayer Im Sänder 5, 73342 Bad Ditzenbach, Gosbach Tel. 07335 9 69 71-0 Ich hoffe der Beitrag ist hilfreich. Gruß, Jürgen Bearbeitet (29. Januar 201610 J. von C6-FAN)
29. Januar 201610 J. Jürgen suuper,danke. hier in Offenburg ist auch einer, ich hab mich aber noch nicht gedraut... gruß uwe
30. Januar 201610 J. vor 19 Stunden, uwe.v11 sagte: Jürgen suuper,danke. hier in Offenburg ist auch einer, ich hab mich aber noch nicht gedraut... gruß uwe ...und aus dem Dir bekannten Fred "Mit Tim Eckart..." vervollständige ich einmal mit der von Dir dort veröffentlichen Adresse: K&S Autocenter & Service Inh.Juri Kerschmann Bundestraße 13 77652 Offenburg Tel. 0176/28244629 Wenn der Winter weiterhin ein Frühling bleibt, melde ich meine Else bald wieder an. Als erstes bekommt sie vorne links ein neues Radlager und wahrscheinlich noch einmal eine neue Koppelstange. Dann werden wir uns absprechen und fahren gemeinsam zum Juri, um unsere Getriebe spülen zu lassen, ok?! Versprochen...kann dann gleich noch einmal beim Otto vorbeischaun und evtl. auch noch einmal einen Abstecher nach Bad Dürkheim machen, wo es mir gut gefallen hat. In diesem Sinne wünsche ich vom Hochrhein aus weiterhin entspanntes Schweben und geschmeidiges Schalten Rainer
30. Januar 201610 J. vor 1 Stunde, uwe.v11 sagte: Otto ?? mach das :-) uwe Kennst "unseren" Otto nich, der mit'm C6?? Wohnt fast beinahe gegenüber von Dir...aber auf der anderen Seite...da wo unsere Autoles herkommen, bei denen mit dem vielen "Roten". Gruß vom Hochrhein Rainer
31. Januar 201610 J. Tim Eckert Spülung- interessante Sache. Hat der C5III V6 (Benziner) mit 6 Gang Automatik dieses Aisin- Warner Getriebe? Grüße aus Stolberg/Rhld. Uli
1. Februar 201610 J. Autoreparatur Bayer in Gosbach: Das klingt nach einer freien Werkstatt. Super Tip. Ich suche schon lange jemand, der an meinem Mondeo so eine Spülung nach Tim Eckart machen kann. Und Gosbach ist ca. ne halbe Stunde von mir weg. Werd ich mal bei Gelegenheit anrufen. Dankbare Grüße Markus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren