Zum Inhalt springen

Alufelgen CX 14" und recht gute TRX


accm dieter r.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Die folgenden Teile sind für die CX.

ich habe noch 8 Alufelgen 14 " bei meinen Aufräumungsarbeiten gefunden.

Keine echte Augenweide mehr, habe aber bei dem Kugelstrahler meines Vertauens nachgefagt, der macht die für wirklich vernünftiges Geld,

icl Pulverbeschichten in RAL Farben für 270€ icl Märchensteuer. Für den der es will auch mit abdrehen danach und Klarlack noch mal Beschichten

Dann noch mal so 150€ extra.

Also Felgen so wie sie sind, oder aufgearbeitet abzugeben.

einfach ein Angebot machen

Dann sind da noch TRX Felgen in einem recht guten Zustand, ok die will eigentlich keiner...... falls doch, bitte melden.

TRX Stahlfelgen wären auch noch da........... die will erst recht keiner, oder ????

 

Standort.....nähe München

 

Liebe Grüße,

 

Dieter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo an alle,

4 der 14" Alufelgen sind verkauft worden. Also nur noch 4 Stück vorhanden.

Die TRX werde ich wohl entsorgen müssen

 

Liebe Grüße, Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo an Alle,

TRX sind inzwischen auch weg, kaum zu glauben.

Es sind noch 4 Alufelgen 14" über geblieben, wenn die einer will, für ganz kleines Geld.

Es ist eifach zu schade die Dinger ins ALT ALU zu geben.

Habe jetzt Erfahrung mit dem Versand, ist gar nicht so teuer.

Die letzten 4 haben bei Hermes 21,98 gekostet.

 

LG. Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Postfach ist zu 172% gefüllt weil der Admin es nicht wieder frei gibt (als ACCM hat man 500 statt 50 Nachrichten Platz, wenn es dann mit der Lastschrift Probleme gibt wird es zurück-, danach aber nicht wieder hochgestuft).

Ich denke nicht dass dein Angebot OT ist, das Topic ist das selbe ;)
Schick mir doch bitte eine Mail mit Preisvorstellung an R.Mansveld@Spider-IT.de.

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rene,

ich habe da noch 4 eigentlich kaum gefahrene TRX Reifen, die sind aber auf Stahlfelgen, ja das gab es auch.

Und, die Dinger sind schon über 10 Jahre alt. Sind ewig auf eine Ambulance in einer Halle gestanden.

LG. Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle,

ich verstehe die Dinge nicht mehr, erst wollte keiner und jetzt sind alle verrückt darauf.........

Also, die TRX sind seit vorhin alle weg...... Gott sei Dank kein Versand sondern direkt abgeholt.

Da sind noch die letzten 4 14" Alufelgen und irgendwie diverse Anfragen so dass ich schon den Überblick verloren habe.

Da muss ich mich noch mal mit dem Rechner auseinander setzten bis ich das überblicke.

Wenn ich hier noch einstellen würde was da alles auf meinem Speicher an CX Teilen liegt........

ich würde nur noch am Rechner sitzen und nicht mehr zum arbeiten kommen.

Ich bedanke mich bei Allen für das rege Interesse und hoffe dass der Augsburgen die letzten 4 Felgen abholt.

Habe die Nase voll von Paketen packen.

 

Liebe Grüße, Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieter wenn man deinen Speicher dann mal komplett räumen muss und du keine Lust hat Päckchen zu packen sag bescheid dann komme ich mit dem Hänger :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.2.2016 at 17:56 , accm dieter r. sagte:

Also, die TRX sind seit vorhin alle weg

Nett, erst direkt anbieten, dann die Frage nach dem Preis nicht beantworten, dann anderweitig vergeben.

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist schon komisch dieser Run auf die sonst so verschmähten TRX`se , habe da gefühlte Euro- Palette bei mir . Sehr gut erhaltene Prestige TRXè  und von etlichen Turbos - die Turbofelgen find ich ja auch heiß , aber der Preis an Reifen ist heute nicht mehr zu vertreten . Sylvester

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rene,

tut mir leid Dich mit den Felgen entteuscht zu haben. Der Käufer wohnte 16 KM von hier, war eigentlich wegen Stößeltassen für

seine CX Diesel bei mir und wie die Dinge halt so gehen...ratz fatz waren die TRX weg.

Die standen lange genug im Forum und mal ganz ehrlich gesagt......ich hatte die Schnautze voll von Felgen verpacken und versenden.

Das ist eine sehr undankbare Arbeit.

Aber....Du hast ja wieder genug Angebote für die Dinger bekommen.

Insgesamt muss ich sagen dass die Dinge hier in diesem Forum gut klappen und ich habe einen großen Berg an Teilen weitergeben

können, Platz geschafft.

Liebe Grüße, Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden, sylvester sagte:

habe da gefühlte Euro- Palette bei mir . Sehr gut erhaltene Prestige TRXè  und von etlichen Turbos

Turbofelgen hört sich auch interessant an, ich habe zwar einen Satz, aber die müssen erst aufbereitet werden.
Wenn du da einen schönen Satz hast wäre ich schon interessiert.
Bitte Mail an R.Mansveld@Spider-IT.de.
Danke!

@ Micha Neruda & dieter r.: TRX Alus habe ich schon genug (so fern man davon jemals genug haben könnte), gerade die TRX Stahlfelgen waren interessant da wohl selten.
TRX Alus (normale, nicht Turbo) kaufe ich nur noch wenn der Preis stimmt, z. B. jetzt gerade einen Satz mit Reifen für 50 Euro.
Turbo-TRXe sind mir auch etwas mehr wert wenn sie in Ordnung sind und gut aussehen.

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo an Alle,

eigentlich dachte ich ja das Thema hätte ein Ende........

Da liegen immer noch 4 14" Alufelgen, die wollte jemand abholen............und der kam nie.

Also wieder von vorne, 4  14" Alus ohne Schäden aber optisch ehr schlimm, also nur zum Aufarbeiten.

Sind noch zu haben. 20€ pros Stück???????

Wer will noch mal, wer hat noch nicht??

 

Liebe Grüße,  Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...