Zum Inhalt springen

Der 2. XM Turbo D12 zum Verkauf

Gast EL Lemon_Negro

Empfohlene Beiträge

Gast EL Lemon_Negro

Hallo XM Gemeinde

Habe hier einen weiteren XM Turbo D12 zum Verkauf über das Kontaktformular der Homepage reinbekommen

Orga#: 5147; Km Stand 189044; EZ: 23.01.1991; Farbe Schwarz, Preis VB 800 Euro; leider ohne TÜV.

Die Anfrage kam kurz vor Weihnachten 2015 und ich habe extra aussagekräftige Fotos angefordert. Die Fotos habe ich, bei Interesse bitte eine PN zu mir.

Das Auto ist ein "Opa XM" stand leider seit 2014 nur rum. Der Verkäufer ( Enkel) hat den XM gestartet, eine Runde durch das Dorf gedreht, also ist Fahrbereit und kann mit roter Nummer überführt werden. Natürlich schaut Euch das Auto selber an und macht eine Probefahrt, ich garantiere nicht, das er eventuell die Überfahrt ohne Probleme durchsteht. 

Bilder zeigen viel Oberflächenrost, es ist einiges zu tun. Die Wagenheberaufnahmen stehen alle!!!! Zwei davon mit Oberflächenrost überzogen. ach ja, die Kugeln sind nachfüllbar!!! Es sind 11 Bilder mit guten Blick auf den Unterboden.

zu guter Letzt: Kontaktadresse: der-schreiber@gmx.de

Grüsse 

Rolf

• 3 Wochen später...
Gast EL Lemon_Negro

Nun mal rauf damit.

Was ist los?  Laut Verkäufer ein Interessent mit Schautermin, der nicht eingehalten wurde.

Ist Euch der Preis zu hoch oder was ist los? 

Fotos könnt Ihr von mir bekommen, einfach ne PN an mich

Rolf

Es ist ein XM und dazu noch ein Diesel ohne Umwelt Plakate. Der Verkauf sich nicht wie geschnitten Brot. Da muss man Geduld haben.

Oder schlachten und die Einzelteile verkaufen.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Gast EL Lemon_Negro

ich weiss, nur das verstehen die Besitzer nicht, wie im diesen Fall. Opa gefahren und jetzt weg damit weil der Platz gebraucht wird. Das muss ich den aktuellen Besitzer noch verständlich machen. Es gibt auch leider Besitzer, die schon telefonisch drängeln und den XM "am besten Gestern" vom Hof hätten.

Immernoch da? Kannst mir ja mal die Bilder schicken. Also wenn mein Activa weg ist, würde ich ja durchaus drüber nachdenken :D wobei das wahrscheinlich böse Worte vom Vater gibt :D 

• 4 Wochen später...
Gast EL Lemon_Negro

So, der XM ist in guten Händen und damit hat sich mein Job erledigt. Freue mich, das ein weitere XM erhalten bleibt und weiterschwebt.

:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: