Zum Inhalt springen

Frühjahrstreffen 2016


lumiere

Empfohlene Beiträge

Heute war ich dann auf dem Campingplatz "Pitt-Jupp" und habe mir den Platz angeschaut, auf dem wir uns hinstellen können. Ich denke, der ist gross genug, um 30 HY's aufzunehmen. Wir können uns dort im Kreis aufstellen. Wenn wir eine Feuerschale mitbringen, dürfen wir auch Feuer machen. Wegen der Feuerschale habe ich schon mit Sven geredet. Ab 23:00 Uhr darf kein Lärm mehr gemacht werden. Duschen und Toiletten sind ca. 200 Meter entfernt.

Nun zu den Kosten (alles pro Nacht):

Wohnwagen: 10,00 EUR

Wohnmobil: 10,00 EUR

Zelt: 8,00 EUR

pro Person: 5,00 EUR

pro Kind (2-12): 2,50

Strompauschale pro Nacht: 2,50 EUR

Duschen pro Person: 2,50 EUR

Ist es vielleicht eine gute Idee, alles zusammen zu bezahlen und dann durch die Anzahl der teilnehmenden HY's zu teilen? So würden die Teilnehmer mit Kindern nicht benachteiligt. Nur so eine Idee.

Über eine Anzahlung denke ich noch nach.

Ich freu mich schon!

Achim

fruehjahr2016_01.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten, lumiere sagte:

[...] So würden die Teilnehmer mit Kindern nicht benachteiligt. Nur so eine Idee

 

Hilfe, stell dir mal vor Daniel kommt zum treffen!!! Willst du uns ruinieren?? :):D:D

Bearbeitet von dumdidum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten, UniversalRudi sagte:

Muß ich meinen Holder B10 mit Schleppe mitbringen?

 

...die MWe werden dir schon zeigen wer Chef auf 'm Platz ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war schon jemand und hat mal die Hügelchen beseitigt (Venanzius), von dem habe ich dann dieses Bild bekommen :-))fruehjahr2016_01.jpg.35c0d16abfd3aac895f

Bearbeitet von Dirk hy
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Moin aus der Eifel!

Wenn ich mit meiner AU auch wieder kommen darf bin ich dabei!  sind nur 150km => 3 Stunden fahrt...

Aber läuft die unter Wohnmobil oder unter Zelt?  ;-)

>>   Mattes

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

soooo, ich lehn mich jetzt auch mal ganz weit aus dem Schiebefenster...

Nachdem ich mein HY Projekt leider immer wieder aus beruflichen Gründen Stück für Stück verschieben musste und derzeit noch verzweifelt nach den verlegten Schrauben der vorderen Bremse suche, sage ich hier meine Teilnahme am Treffen einfach mal unumstößlich zu. Bis auf die Bremsen ist die Mühle ja inzwischen auch fertig und das wäre ja gelacht, wenn ich das nicht bis Anfang Juni hinbekäme. Ein bisschen Druck tut ja auch gut und zur Not komme ich halt mit meiner DS. Punkt.

Ich freue mich, euch alle mal persönlich kennenzulernen!

Bearbeitet von Le Fourgon
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, Le Fourgon sagte:

Hallo an alle,

soooo, ich lehn mich jetzt auch mal ganz weit aus dem Schiebefenster...

Nachdem ich mein HY Projekt leider immer wieder aus beruflichen Gründen Stück für Stück verschieben musste und derzeit noch verzweifelt nach den verlegten Schrauben der vorderen Bremse suche, sage ich hier meine Teilnahme am Treffen einfach mal unumstößlich zu. Bis auf die Bremsen ist die Mühle ja inzwischen auch fertig und das wäre ja gelacht, wenn ich das nicht bis Anfang Juni hinbekäme. Ein bisschen Druck tut ja auch gut und zur Not komme ich halt mit meiner DS. Punkt.

Ich freue mich, euch alle mal persönlich kennenzulernen!

Hallo,

solange du die Bremse hinten fertig hast brauchst du vorne keine :-),

überlege mal ganz Scharf nach wo und wie hast du die Bremse zerlegt und dann gehe den Weg Stück für Stück ab, dann findest du die Schrauben wieder.

So mache ich das immer, und habe immer viel Erfolg damit.

Gruß Tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... vor dem SUCHEN kann ich nur warnen. Manchmal sucht man etwas und findet was ganz anderes. So ist es mir vorletztes Wochenende ergangen.

GEFUNDEN habe ich auf jeden Fall zusätzliche Arbeit ;-)

 

@ LeFourgon: Zu den Schrauben der vorderen Bremse vom HY: Was fehlt denn? Vielleicht können wir aushelfen?

... und nun zurück zum Thema -> was war das noch: FRÜHJAHRSTREFFEN

1200 J7 134.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.3.2016 at 23:37 , HY-plus sagte:

... vor dem SUCHEN kann ich nur warnen. Manchmal sucht man etwas und findet was ganz anderes. So ist es mir vorletztes Wochenende ergangen.

GEFUNDEN habe ich auf jeden Fall zusätzliche Arbeit ;-)

 

@ LeFourgon: Zu den Schrauben der vorderen Bremse vom HY: Was fehlt denn? Vielleicht können wir aushelfen?

... und nun zurück zum Thema -> was war das noch: FRÜHJAHRSTREFFEN

1200 J7 134.jpg

FRÜHJAHRSTREFFEN: Ist das nicht die Veranstaltung, an der die meisten Forenmitglieder wegen nicht fahrbereiter Wellblechhütten nicht teilnehmen können? (oder wollen) ;) Die älteren von uns erinnern sich vielleicht noch an Richie? (Nur so als Beispiel ;) )

Bearbeitet von lumiere
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... deshalb habe ich mir ja den J7 geholt. Wäre ein feiner und stimmiger Kontrast - dachte, dass ich den mal so zwischendurch mit fertigmache und den HY somit rechts überholen könnte - so quasi. Die Realität sieht allerdings anders aus. Habe ich die Kiste gerade wieder aus dem Verkehr gezogen - die BREMSEN sind vom Vorbesitzer irgendwie zusammengefrickelt worden. Geht so gar nicht ...  ;)

Bearbeitet von HY-plus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entwarnung!, Danke für die angebotene Hilfe!

Alle Schrauben wieder da. Womit sich mal wieder bewahrheitet: von nix kommt nix und vor allem nix weg. Fein säuberlich eingetütet fürs Ultraschallbad und dann vor vier Monaten einem ganz anderen Projekt zugeordnet. Einfach dämlich. Die Linke Bremse ist damit auch schon wieder zusammen, erschreckend, dass das fast den ganzen Tag gedauert hat. Immerhin: Land in Sicht!

LG, Bert

Bearbeitet von Le Fourgon
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Werte Gemeinde,

ich würde dann auch mal anfragen wollen, obs  evtl. möglich wäre, wenn meine Wenigkeit, evtl. auch Zoe und Tobi, ein kleines Eckchen beantragen würden? WoMo oder PKW und Zelt.

Bin allerdings nicht 100% planungssicher, deshalb erst die Anfrage, booking wahrscheinlich eher spontan.

Und NEIN, wir/ich bingen die Feuerwehrzapfe NICHT mit

Würde/n Euch echt gerne mal wiedersehen,

beste Grüße,

Stone

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stone: Du warst sowieso fest eingeplant!! :) Bei Absage oder nicht Erscheinen denke ich über Zwangsvorführung nach ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Achim & HY-Gemeinde,

wollte gerne für einen Tag dabei sein - falls das geht.

Wohne zwar ganz in der Nähe... habe aber freitags u. samstags ab 18 Uhr meine neue

PIRATEN-Kneipe in Opladen auf.  (Rufe Achim mal an!)

Werde am WE mal versuchen, den Wellblechbomber aus dem Winterschlaf zu holen.

Gr. Manni

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden, ACCM Stone sagte:

Ja Mattes, stimmt wohl, ist mir aber zu zugig zum Fahren...

Beste Grüße,

Stone

Memme ................  :)

Gruss nach Heprum

 

HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bastelfreund/freundinnen,

könntet ihr euch vorstellen in nicht allzu ferner Zukunft auch andere ältere französische Transporter auf euren Treffen zu akzeptieren?:wub:

In meiner Sache jetzt speziell Peugeot J7+9.....

Die J7/9 Gemeinde ist in Deutschland noch sehr klein und es wäre bestimmt toll sich mit anderen Leidens-und Artgenossen auszutauschen.

Gruß

Stefan

Bearbeitet von bullifamilie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...