31. Januar 201610 J. Ich suche eine einwandfrei laufende Klartextanzeige links für meinen XM Y4 96, habe eine defekte mit (Elektronik Ok) Verbindung zum Display defekt habe vergeblich versucht mittels Leitergummi zu reparieren . oder jemanden der mir die defekte reparieren könnte. Des weiteren suche ich die 2 Abdeckungen vorne unten (Abschlepp hacken) Angebote an robsulz@gmail.com
31. Januar 201610 J. Moin ein gutes Display hab ich leider auch nicht mehr nur welche mit Pixelfehler. Aber wenn Du mir die Farbe Deines XM sagst kann ich vielleicht mit den Abdeckungen helfen.
31. Januar 201610 J. Frag mal Treckerdan wegen der Klartextanzeige. Der kennt sich wirklich aus mit der Reparatur.
31. Januar 201610 J. Ersteller Hallo Matthias schwarz grau met. aber die Farbe spielt keine Rolle ich habe noch Originalfarbe von Citroen, wie wäre der Preis ? Die Fotos vom XM sind in der Galerie
31. Januar 201610 J. vor 10 Minuten, holger s sagte: Weiß jemand, wo Treckerdan abgeblieben ist? Ich kann sein Profil nicht finden. ...der ist grad online (wieso schreibst du trekerdan mit "c") http://www.andre-citroen-club.de/profile/83383-trekerdan/
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.