24. Februar 200422 J. Hallo Ich hab das Proplem schon länger, aber am Wochenende hab ich hinten die Bremsbeläge gewechselt und die die Bremsenkolben wieder gangbar gemacht. Aber es hat sich an dem Verhaöten nichts geändert. Da der CX nicht mehr allzu komfortabel ist hab ich mir gedacht das die hinteren ferderkugeln so wenig druck drauf haben das das auto hinten einsinkt weil der letzte druck der noch drin ist auf die bremsen geht. Das Passiert nur wenn ich wenig bis mittelmäßig bremse, beim vollbremsen bleibt das auto gerade. gruß daniel
24. Februar 200422 J. Wenn er hinten runtergeht, bremsts vorne schlecht! Dann bremst das Auto nur mit den Hinteren Bremsen richtig. Sind vorne die Beläge hin oder so was? Philip
25. Februar 200422 J. Hm, liest du die Antworten zu deinen Fragen? http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=13793 Gruß P.
25. Februar 200422 J. Ersteller Hallo Das hab ich eignendlich gemacht, ist aber schon was her. Danke das du es nochmal rausgesucht hast, was ich irgendwie nicht drauf gekommen als ich die frage reigestellt habe. War ja auch noch sehr früh amn Morgen. gruß daniel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren