31. Januar 201610 J. Hallo! Ich habe noch zwei Exemplare über, die ich für jeweils 6,-- EUR oder zusammen für 10,-- EUR (bei Versand zzgl. 1,45 EUR Porto) abgebe. Abholung in Krefeld oder zu Bürozeiten in Düsseldorf. Format ist 20x20cm, mit vorgegebenen Löchern fertig zum aufhängen an / in der Garage oder wo auch immer... ;-) Keine Garantie / Gewährleistung / Rücknahme... Bei Interesse freue ich mich über eine PN! :-)
1. Februar 201610 J. Falls die Reservierung für das eine Schild hinfällig wird, nehme ich beide! Für 1 Schild ist mir der Versand nach Ö zu teuer (würde dann mehr als das Schild kosten)! Moment, als Großbrief mit der deutschen Post gehen sich 3,70 euro für den Versand aus. Dann nehme ich auf jeden Fall das zweite Schild. lg Thomas Bearbeitet (1. Februar 201610 J. von badscooter)
1. Februar 201610 J. Ersteller Damit ist auch das zweite Schild reserviert... Danke Matthias und Thomas!
2. Februar 201610 J. Servus, schade schon alle weg ? Ich würde auch gerne eins nehmen, oder wer kann die nachfertigen ?
2. Februar 201610 J. Die schilder sind gerade bei ebay unter 2cv für 29E.Ich habe aber nichts damit zu tun.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.