2. Februar 201610 J. Falls jemand auf den Gedanken kommt einen L 300 Allradmotor zu überholen ,bitte bei den Kopfschrauben unbedingt folgendes beachten : "Bei Anziehvorschriften Mit Vorgabe Des Verdrehwinkels Der Zylinderkopfschrauben Mussen Die Schrauben " Ok ?
2. Februar 201610 J. Ersteller Ne.... sogar die schnellsten Autos werden in der Werkstatt überholt gell !! Ich hab jetzt mindestens 3 sich widersprechende Drehmomentangaben für das Ding
2. Februar 201610 J. Scan sie doch mal hier ein. Vielleicht kommen wir zusammen zum richtigen Vorgehen ? Richtig und endgültig nachsehen kann ich erst morgen auf Arbeit.
2. Februar 201610 J. Wenn die Schrauben mussen, machste nix mehr. Und falsche Klamotten beim Schrauben gehen bei Asiaten gar nicht wg. Anziehvorschriften.
3. Februar 201610 J. Ersteller Im Handbuch von Mitsu steht nur die Anleitung für 12 Kantschrauben, ich hab 6 Kant, mein Motoreninstandsetzer meinte, die müssen nach 1000 km nachgezogen werden. Wenn ich die Anleitung die bei der Kopfdichtung bei war richtig verstehe, werden sie mit 4 kpm dann mit 8 dann mit 10.5, dann wieder 90 Grad lösen nochmal mit 10.5, Warmlauf, kalt werden lassen 90 Grad lösen und wieder auf 10.5 fest. Es ist der 4 G 64 Motor
3. Februar 201610 J. Hab dir eine Mail geschickt mit nem Werkstatthandbuch als PDF. Da steht was über Sechskantschrauben auf Seite 189... Vielleicht hilfts ja
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren