Zum Inhalt springen

Gesucht C5 V6 Kombi


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem  C5 V6 Kombi bis 200tkm bis max. 2000€!

Getriebe bevorzugt Schaltwagen zur Not auch Automatik, wobei meine Frau nach unserem letzten Disaster keinen Automat will.... Hab zwar einen gesehn aber da schreckt mich der Händler etwas ab.

Wenn ihr was wisst gebt bescheid....

Voraussetzung sollte sein: Gültige HU, Voll funktionierendes Getriebe ;-P , und nicht gerade komplett runtergeritten.

 

 

Ich danke euch schon mal und freue mich über sämtliche Angebote.

 

Warhammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Carsten P.

Hallo Warhammer,

bei Autoscout sind gerade zwei im Angebot...

einer in Bremerhaven:

http://ww3.autoscout24.de/classified/282999587?asrc=st|as

und einer in Wassertrüdingen:

http://ww3.autoscout24.de/classified/279815410?asrc=st|as

Die liegen aber, erstens, preislich etwas über deinem Limit und, zweitens, hast du die vermutlich schon erblickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die hab ich gesehn.... liegen etwas zu hoch da unser buget leider was die Anschaffung angeht in nen laguna floss den ich dann abgeben werde

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hab ich eben gefunden.... Auf den Bildern sieht er mal nicht schlecht aus aber es bleiben eben auch Fragen offen... Zahnriehmen gemacht ja/nein? Scheckheft gepflegt usw.... und dann fehlt ihm ja mittlerweile die gültige HU!! Wo könnte man da ansetzen Preislich?? die 1900€ Ohne TÜV find ich dann etwas hoch, da man ja nicht weiß was noch gemacht werden muss.

Genug gebrabbelt :-P wie würdet Ihr den C5 einschätzen? Würde es sich Lohnen?

 

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-c5-break-3-0-v6-automatik-exclusive-neu-ulm/217982764.html?utm_source=12gebrauchtwagen.de&utm_medium=FCPX&utm_term=Cooperation&utm_campaign=Listing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie es aussieht ist das ein Schalter und nicht Automatik wie beschrieben..

Etwas mehr Infos über Wartung wäre wünschenswert..

 

Gruß marinkoc5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das will ich versuchen in Erfahrung zu bringen, wo könnte ich da den preis ansetzen wenn eh schon tüv abgelaufen ist? TÜV würde ich dann machen lassen weil ich den Hinterhof Händlern nicht mehr traue nachdem was ich erlebt hab.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie angeboten ist so ein C5 nichtmal 500,- wert. 

Bei solchen Händlern ist das Beifang, der irgendwie wieder weg muss. 

Ich habe in Pfungstadt einen angeschaut. Nicht mal 80tkm, voll fahrbereit, Kühler undicht laut Angebot. Der Wagen hatte einen Unfallschaden vorn, der Auspuff war hinüber und der Nebentrieb machte laute Geräusche. Der Händler zuckte nicht mal,  dem war das so egal. 

Einen Wagen mit guter Substanz billig kaufen und ein wenig investieren lohnt sich mehr. 

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den in Pfungstadt hab ich mir auch angeguckt am Sonntag und als ich ihn genau gesehn hab war alles aus..... vorallem nicht für das Geld so ein wagen.....

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daimlervernichter

Hallo

Wie sieht denn das hier bei Citroen mit dem ZR überhaupt aus? Ist ja der gleiche 3ltr. Motor wie im Laguna. Da war der ZR alle 5Jahre oder 120000km fällig. Und wenn es auch das gleiche Getriebe wie im Laguna ist, würde ich die Finger definitiv vom Automaten lassen. In der Rennklo-Szene gabs genügend Leute die alles dafür gegeben hätten einen 3.0er mit Schaltgetriebe ab Werk zu bekommen. Man fing dann das Umbauen auf z.T. VW-Getriebe an.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten, Daimlervernichter sagte:

Hallo

Wie sieht denn das hier bei Citroen mit dem ZR überhaupt aus? Ist ja der gleiche 3ltr. Motor wie im Laguna. Da war der ZR alle 5Jahre oder 120000km fällig....

Meiner Erinnerung nach alle 10 Jahre oder 120.000 km.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juergen_ hat recht alle 10 Jahre oder 120tkm je nachdem was als erstes zutrifft..... ich fahre ja gerade den laguna mit dem kack 5stufen getriebe. ..... ich bin froh wenn ich ihn wieder los bin und nen doppelwinkel mit ordentlich Kofferraum hab.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ja auch nen Automat nehmen aber nach dem jetzt beide Automaten die ich hatte nur Ärger machen.... ne Danke ......

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Zum Preis: Ich würde unverhohlen 1200 sagen. Wenn er bei 1500 ja sagt, guter Deal- aber nur, wenn Du weißt, was er für die HU braucht und was mit ZR ist. Sonst 1000 glatt. Wie immer eine Frage des Pflegezustandes!! Immerhin ist er Ersthand... Angeblich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.2.2016 at 12:44 , Warhammer sagte:

Den in Pfungstadt hab ich mir auch angeguckt am Sonntag und als ich ihn genau gesehn hab war alles aus..... vorallem nicht für das Geld so ein wagen.....

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Zu dem Auto könnte ich euch alles sagen was er hat !! Weil ich ihn in den Graben gesetzt habe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.2.2016 at 12:44 , Warhammer sagte: Den in Pfungstadt hab ich mir auch angeguckt am Sonntag und als ich ihn genau gesehn hab war alles aus..... vorallem nicht für das Geld so ein wagen.....

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Zu dem Auto könnte ich euch alles sagen was er hat !! Weil ich ihn in den Graben gesetzt habe !

Er sah ja schon übel aus.... zwar nicht so wie meiner letztes jahr aber trotzdem zu teuer und automatik was für mich ja nicht mehr in Frage kommt.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal im C5-Forum.

Balu verkauft seinen IIer V6 Break für 1500 oder so.

ZR muss noch gemacht werden und Gasanlage eingetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden, Warhammer sagte:

Er sah ja schon übel aus.... zwar nicht so wie meiner letztes jahr aber trotzdem zu teuer und automatik was für mich ja nicht mehr in Frage kommt.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Würd mich mal Interessieren für was er Angeboten wurde ??

War der Fisch noch auf der Heckscheibe ??

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...