3. Februar 201610 J. Hallo, aus Xantia X1, Limo: Schwarze Lederausstattung Mechanische Verstellung Sitzheizung, intakt Ohne Seitenairbags Kleine Macken, nicht schlimmes Preis 175,- Euro, kein Versand, Standort 67136 Montage vor Ort möglich Weitere Bilder folgen in Kürze.
4. Februar 201610 J. Ersteller Sch... Wetter für Fotos. Türpappen sind natürlich dabei, hintere ohne Löcher für Fensterkurbeln. Installation der Elektrik für die Sitzheizung ist vor Ort machbar. Bearbeitet (4. Februar 201610 J. von TorstenX1)
5. Februar 201610 J. Was mich mal interessieren würde: was ist das denn für ein abgedecktes Raupenfahrzeug im Hintergrund ? :-)
5. Februar 201610 J. Ersteller vor 10 Stunden, Der Käufer sagte: Was mich mal interessieren würde: was ist das denn für ein abgedecktes Raupenfahrzeug im Hintergrund ? :-) Das ist der Bagger, mit dem wir irrtümlich auf dem Platz abgestellte Fremdfahrzeuge verschwinden lassen.
5. Februar 201610 J. vor 11 Stunden, TorstenX1 sagte: Das ist der Bagger, mit dem wir irrtümlich auf dem Platz abgestellte Fremdfahrzeuge verschwinden lassen. Du sprichst hier doch wohl nicht von den 7er BMWs ? ;-)
6. Februar 201610 J. Ersteller Ich dachte eher an Ford oder A-Klasse... und hoffe wirklich, daß der 1. Vorsitzende des ClubE31 Worldwide Owners Group hier nicht mitliest Bearbeitet (6. Februar 201610 J. von TorstenX1)
6. Februar 201610 J. vor 22 Minuten, TorstenX1 sagte: Ich dachte eher an Ford oder A-Klasse... Habt ihr den knusprigen Mondeo Turnier also endlich unter die Erde gebracht ? Na das wurde auch Zeit! Die A-Klasse habe ich bereits bei meinem letzten Besuch nicht mehr gesehen. Oder habe ich sie lediglich (absichtlich) übersehen ?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.