4. Februar 201610 J. Hallo! Nutzt einer von Euch die Spracheingabe? Wenn ich die Taste drücke und "Navigation" sage, muss ich nachfolgend erst Land, dann Stadt, dann Straße und dann die Hausnummer sagen. Kann man das irgendwie vereinfachen? Also die komplette Adresse auf einmal sagen? Bisher waren meine Versuche nicht von Erfolg gekrönt, aber evtl. benutze ich auch das falsche Kommando. Die Bedienungsanleitung zum Navidrive ist leider recht dünn. Gruß, Patrick
4. Februar 201610 J. Hallo Patrick, man kann es verkürzen, wenn du die üblichen Ziele vorher speicherst. Dann reicht: "Navigation" - "Navigiere zu "Zweitfreundin"" Die Adresseingabe ist recht langwierig - das stimmt. Allerdings verseht mich das ND aber recht gut und meistens klappt es. Ich nutze die Spracheingabe auch oft für Senderwechsel. In den Tiefen des Menüs gibt es irgendwo eine "Schulung", was du dem Ding so alles erzählen kannst. Das ist eigentlich ganz nützlich.
4. Februar 201610 J. Ersteller Ah sehr gut, das werde ich mal probieren. Verstehen kann sie mich auch sehr gut und das, obwohl ich nie dieses Sprachtraining mit ihr gemacht habe.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren