5. Februar 201610 J. Hallo, sind hier Citroen Servicetechniker die nach der CST Ausbildung den Meister gemacht haben? Wenn ja, dann bitte melden. Gern auch per PN, hätte dazu mal eine Frage. Vielen Dank!
5. Februar 201610 J. Ersteller Hallo bx-basis, vielen Dank für die Antwort! In welchen Jahr hast du den CST gemacht?
5. Februar 201610 J. Sicher nicht,ich hatte erst 01/2000 Gesellenprüfung. Es war - wie bereits erwähnt - vermutlich 2002,evtl. sogar Anfang 2003.
5. Februar 201610 J. Ersteller Ok, was hast du da vorgelegt damit das anerkannt wurde? Auf welcher Grundlage weißt du das du mit der letzte warst wo das so war?
5. Februar 201610 J. Die hiesige Handwerkskammer hatte mir zu Beginn meiner Meisterausbildung zugesichert daß die CST-Ausbildung (die da bereits geplant war) anerkannt wird,in diesem Zeitraum wurden aber wohl irgendwelche Vorschriften geändert so daß nur noch die Servicetechnikerausbildung einer Technikerschule angerechnet werden durfte. So gab es in meinem Fall noch die Anerkennung und ich brauchte Teil 1 nicht an der Handwerkskammer machen. Alle die nach mir hier den Meister gemacht haben mußten trotz CST den Teil 1 absolvieren.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren