5. Februar 201610 J. Biete volgende Artikel: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/werkzeugsatz-original-citroen/420939466-223-718 Mfg. JohnB
5. Februar 201610 J. Seh ich das richtig? Du verkaufst das für 1€? Dann darfst Du das gern für mich in ein Paket einpacken :-)
5. Februar 201610 J. Ersteller vor 3 Minuten, EntenDaniel sagte: Seh ich das richtig? Du verkaufst das für 1€? Dann darfst Du das gern für mich in ein Paket einpacken :-) Du hast nicht alles richtig gesehen, denn es steht auch VB !!
5. Februar 201610 J. Hab ich schon richtig gesehen 1€ VB. Unter "1€ VB" versteh ich: "1€ oder kannste auch runter verhandeln und noch günstiger haben". Oder steh ich grad aufm Schlauch? 1€ find ich schon sehr günstig, deshalb hätte ich in dem Fall kein VB genutzt. Bearbeitet (5. Februar 201610 J. von EntenDaniel)
5. Februar 201610 J. Die Schlüssel mit dem eingeprägten Doppelwinkel sind schon ausgesprochen hübsch.
5. Februar 201610 J. Ersteller vor 1 Stunde, Juergen_ sagte: Das ist aber ein hübsches Accessoire! Zu welchem Modell gab es das denn? Keine Ahnung zu welchem Modell.... kommt aus einer Lagerauflösung Citroen Händler in Norwegen !! -------------- 0,89€.!!! Verkehrte Welt ------ Angebote ab € 1,01 sind erwünscht ...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.