Zum Inhalt springen

Biete Opel Meriva, 03, 120tkm, 1450,-


Empfohlene Beiträge

Das ist ja echt ein bisschen abseitig, wie ich zugeben muss, aber weil hier so lange nichts mehr gepostet wurde, dachte ich, ich könnte es riskieren.

Ist ein 2003er mit 87 PS, blau, 120000 km, nicht mehr ganz schön, aber technisch gut - vor allem, weil ich den in den letzten 4 Jahren gewartet und repariert habe - und hat noch TÜV bis Mai, dem aber dank frischer Inspektion und neuer Allwetterreifen vorne - die hinteren sind noch ok - nichts entegegensteht.

Vor allem funktioniert die Klimaanlage!

Einziger Mangel ist ein Klackern in der Lenksäule, das durch Spiel zwischen dem Servomotor und der Lenksäule entsteht und harmlos ist.

Das Auto gehört Freunden von uns, steht aber bei mir (Köln rrh.) und ich darf tun, was ich für richtig halte.

Kontakt per PN oder Mail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht erstmal nicht mehr zum Verkauf, ich habe heute beim Wischerwechsel einen Riss in der Frontscheibe entdeckt, jetzt müssen wir erstmal gucken, was wir machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, nach einer neuen Frontscheibe gab es noch ein neues Thermostat, ein neues Thermostatgehäuse inkl. unterem Kühlerschlauch, einen Zahnriemen, der für den Thermostatwechsel eh runter musste, neue Scheiben und Beläge vorne, große Inspektion, alle Flüssigkeiten und Filter neu (außer Getriebeöl), das Lenksäulengeräusch ist behoben, neue Koppelstangen und ein paar Sachen, die ich vergessen habe. Nächste Woche fahre ich zum TÜV, dann darf er entgültig den Besitzer wechseln.
Allerdings kostet er jetzt 2000,-, dafür ohne technische Mängel. Und geputzt ist er auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...