5. Februar 201610 J. Bitte folgendes beachten ! Wenn ihr PRIVATES schreiben wollt, dann benutzt bitte die "Nachrichten" (unten im roten Kringel). Alles, was ihr darunter, beim "roten Kreuz" schreibt, ist ÖFFENTLICH und bleibt es auch. D.h., jeder kann es lesen. Gruß Herbert Am 21.1.2016 at 13:07 , Wurzelsepp sagte: Wenn ihr es nicht öffentlich haben wollt, dann bitte eine PN schreiben. Müsste dann das "Feld" oben sein:
5. Februar 201610 J. Ersteller Hallo Christian, wenn ich aber sehe, was hier teilweise gepostet wird, kann ich mir nicht vorstellen das dieses mit dem nötigen Wissen gemacht wird. Ich möchte hier nur noch einmal gezielt darauf hinweisen, da es viele anscheinend nicht wissen. Siehe auch den Thread übers neue Forum. Gruß Herbert
5. Februar 201610 J. vor 9 Minuten, Nightmare sagte: Pinnwandnachrichten gab es im alten Forum schon mit den gleichen Nebeneffekten Ja , aber "Pinnwand" signalisierte eindeutig die Oeffentlichkeit. Die jetzige Uebersetzung ist missverstaendlich und sollte angepasst werden. zB. "Hinterlasse eine Nachricht auf Wurzelsepps Pinnwand (oeffentlich!)" Danke Herbert ,fuer den Hinweis! Bearbeitet (5. Februar 201610 J. von MatthiasM)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren