6. Februar 201610 J. Hallo Leute, suche schöne alte Autositze in denen man gut Gitarre spielen kann, können auch etwas abgeschrabbelt sein, is egal. Grüße Be jetz mit top C5 II hdi110
6. Februar 201610 J. Na dann: XM Y3 Leder schwarz ordentlicher Zustand (bevorzugt Abnahme von beiden Vordersitzen und der Rückbank): 250 Euro XM Y3 Stoffsitze guter Zustand (beide Vordersitze vorhanden, Einzelabnahme möglich): ein Sitz bereits mit weissem Holzuntergestell (diente als Fernsehsessel) und ein Sitz normal. Beide VB! Standort: Vöcklabruck Oberösterreich! lgtg Bearbeitet (6. Februar 201610 J. von badscooter)
7. Februar 201610 J. Habe noch einen 1a Beifahrersitz (Grau) aus einem 84er Bx16 trs. Ausserdem ist noch ein guter Beifahrersitz (Rehbraun) aus einem 82er GSA Pallas vorhanden. Hätte gerne je 50 Euro dafür. Abholung bei Berlin. Gruß Stefan.
7. Februar 201610 J. Und ich hab hier nen Schlacht XM Y4 aus 1996 mit unelektrischen Stoffsitzen vorn und hinten. Gegen Abholung und dann für lau. Kann sich abholen, wer mag.
7. Februar 201610 J. ...und ich hätte noch BX-Sitze, Entengestühl und eine komplette DS-Sitzgarnitur... Standort Hamm/Westfalen, Preise nach Zustand von Lau bis 450,- Gruß, Uli
7. Februar 201610 J. Ersteller danke für die Angebote! kann man Autositze verschicken? @badscooter, Leder mag ich nicht besonders aber ein Stoffsitz wäre o.k. sind leider ein paar km (600?) zuviel...im Sommer mal Urlaub evtl... @c.gsa.de, grau u. rehbraun ist leider nicht mein Fall @bernd...Teutoburger Wald? wäre ne Fahrt wert. @Uli W., die BXe-kannst du mal beschreiben wie sie aussehen? grüße Be
7. Februar 201610 J. Bin auch grad dabei nen CX-Sitz umzubauen . Rollen sind schon drunter. Jetzt fehlt noch der Laptoptisch zum entspannten Arbeiten. Hat sich meine Frau gewünscht . Das mach ich doch gerne
7. Februar 201610 J. Meine Töchter haben DS-Schreibtischstühle ;-)) Die BX-Sitze sind Schwarz/grauer Velours bzw. rot/grau Stoff aus den Standardmodellen
8. Februar 201610 J. Bei mir gibt es 2 grüne GSA (Büro-) Drehstühle und 2 XM Fernsehsessel. Gruß Stefan.
8. Februar 201610 J. vor 22 Stunden, BelaX2 sagte: danke für die Angebote! kann man Autositze verschicken? @bernd...Teutoburger Wald? wäre ne Fahrt wert. grüße Be Hi Be, ich lebe ca. 35 Kilometer nordöstlich von Osnabrück, etwa 5 - 6 Kilometer von der Bundesstrasse 51 entfernt. Gruß, Bernd
8. Februar 201610 J. Ersteller ist aktuell leider nicht drin, zu weit. Würdest du auch verschicken? Für Porto und Aufwand 50Euro? grüße benno
9. Februar 201610 J. Hi Benno, nee Du, dass ist mir ehrlich gesagt, zu aufwendig. Hab nicht mal ne Ahnung, welche Versandfirma solch nen fetten Sitz transportieren würde. Gruß, Bernd
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.