6. Dezember 20169 J. Am 03/07/2016 at 11:23 , ben.sch sagte: toll, hoffe er ist in guten Händen, schade dass es nicht geklappt hat...
7. Dezember 20169 J. Am 6.2.2016 at 21:53 , XMbremi sagte: Verde Cali Die Farbe war eine der Entscheidungskriterien beim Kauf meines Pallas.
11. Dezember 20169 J. Am 6.12.2016 at 20:44 , cx-oldie sagte: ...leider nichts mehr, weil der Rechner abgestürzt ist. Aber zu den "guten Händen" wollte ich ein Statement abgeben. Ich gebe mir Mühe. Nochmals ein großes Kompliment an XMbremi für die gelungene Reanimation und viel Erfolg beim neuesten Projekt (ich stelle mich diesmal nicht als Interessent an, meine Garage ist jetzt voll). Übrigens: Das Poltern in der Lenkung war das rechte Axialgelenk. Das hätte der TÜV-Prüfer auf der Bühne...ich habe bei der vierstündigen Besichtigung schon genug über dessen Sehschwäche bzw. Arbeitsauffassung gelästert. Egal, jetzt poltert und scheppert nix mehr, das Lenkrad ist wieder gerade und ... der Greenpeaceaufkleber bleibt dran (tolle Realsatire). Nach dem Muss wird jetzt das Kann von der E-Teil-Versorgung bestimmt. Apropos: Hat jemand einen linken vorderen Schmutzfänger oder eine GTI-Digitaluhr über?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.