Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
badscooter

Hydropneumaten- und XM Treffen Österreich/Bayern | 17. Sept. 2016

Empfohlene Beiträge

badscooter

Liebe Freunde und -innen der gepflegten Fortbewegung!

Am 17. September 2016 findet wieder das beliebte Hydropneumatentreffen statt. Diesmal zusammen mit dem XM Treffen.
Wo? In Obernberg am Inn, direkt an der oberösterreichisch-bayrischen Grenze!
Wer darf kommen? Natürlich ALLE Citroënmodelle und ihre Fahrer/innen und Fans!

Die XM IG Austria veranstaltet das Treffen.

Ein Programm wird rechtzeitig folgen.

Bitte den Termin freihalten und weitersagen! ;)

Mehr Infos (sobald bekannt) findet ihr auch auf der Facebookseite vom Treffen: https://www.facebook.com/Hydropneumatentreffen
Und auf den Seiten http://www.doppelwinkel.at und http://www.xmig.at

Es ist zwar noch lange hin, doch wir freuen uns jetzt schon auf Euer Kommen!
lg Thomas

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
malawi2k3

Hin Thomas...das Plane ich fest ein...Ich bin dabei..

Gr SW

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
KaiEbs

Hallo Thomas,

Da sind meine Frau, mein xm Multimedia und ich natürlich mit dabei. Wir freuen uns schon riesig , wieder in Österreich zu Gast sein zu dürfen.

Herzliche Grosse aus Franken

Kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Michael Strauchmann

Hallo Thomas,

suuper!! :) Da freue ich mich jetzt schon! Ich werde mir den Termin auf jeden Fall freihalten und aller Voraussicht nach mit meinem CX kommen!:rolleyes:

Mal sehen, wenn ich vom Stammtisch alles noch mobilisieren kann!:cool:

Viele Grüße

Michael

bearbeitet von ACCM Michael Strauchmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
badscooter

Hallo Kai und Sabine! Hallo Michael!

Ich freue mich, wenn ihr als Stammgäste wieder mit dabei seid!

Ich hoffe, mit dem Grenzort Obernberg auch mehr Citroënfahrer aus Bayern (und Franken ;) ) motiveren zu können dabei zu sein!

lg thomas
PS: Sobald ich ein Programm habe, bekommt ihr nähere Infos auch noch per Mail!

 

bearbeitet von badscooter
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
badscooter

Grüß' Euch!

DAS TREFFEN FINDET NICHT STATT!

Die Gründe dafür sind vielfältig und sollten eher im persönlichen Gespräch erklärt werden.

Eventuell gibt es aber nächstes Jahr wieder ein Treffen.

Ich habe vor, mir die bayrische Landesausstellung zum Thema "Bier" anzusehen, vielleicht ergibt sich da die Möglich eines "kleinen" Treffens der Stammmanschaft!

So long!

Schöne Grüße und tut mir leid für alle, die sich schon auf das Treffen freuten,
Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Michael Strauchmann

Hallo Thomas,

Danke nochmal für die "offizielle" Information!

Wenn Du einen Termin für Dein Kommen weißt, bitte einfach mitteilen, ich denke, am WE finden sich da immer Möglichkeiten!:)

Viele Grüße und vielleicht bis bald!

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
badscooter

Grüß' Euch!

Ich werde am 9. Oktober nach Aldersbach fahren und mir die bayrische Landesausstellung anschauen!

Vielleicht habt's ja Zeit für ein kleines Cit-Treffen ;)

lg Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen