Zum Inhalt springen

Biete: Xantia Limousine AHK Starr


Raddy

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Wie geschrieben:

Zitat

Falls Marcos Interesse theoretisch bleiben sollte, nehm ich sie in Xanten mit.

Ich habe allerdings keine Lust, mich mit anderen um den Erwerb drängeln zu müssen. Entweder ich bekomme eine feste Zusage, oder ich bin raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Raddy - meine PN von vor ner Woche hast Du nicht bekommen oder? In der hatte ich Dir geschrieben daß ich sie nehme nur noch den Transport von Xanten klären muß da ich nicht da bin. Danilo hätte sie für mich mitgebracht. Das weiß ich seit heute. Aber das ist nun hinfällig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Transport nicht geklärt war, war für Raddy der Verkauf an sich fraglich. Er kann die AHK ja schlecht einfach in Xanten liegenlassen wenn sie niemand mitnimmt.

Vorschag: Ich geb die AHK Danilo, behalte aber den E-Satz. Du bekommst dafür einen anderen E-Satz zugeschickt, der ist dann allerdings aller Wahrscheinlichkeit nach nicht fahrzeugspezifisch. Damit fährst du immer noch äußerst günstig, und ich habe auch enen kleinen Vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marco, wenn ich 6 Tage nichts mehr höre,  geh ich davon aus das es sich erledigt hat.

Dadurch das Torsten eine Zusage gegeben hat, bekommt er die Ahk auch von mir.

Wie ihr das ggf. unter euch ausmacht wer was bekommt ist mir egal.

Ich frag nicht nach wenn man sich nicht meldet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Raddy - Wenn es sich erledigt hätte würde ich Dir das per PN oder hier in den Thread hinein schreiben und Torsten nimmt die AHK.

Ich hatte diese Woche eine Beerdigung und da ist die AHK in den Hintergrund gerückt. Als die Sache vorüber war habe ich das Thema am We. Erneut in Angriff genommen und ein Teile-Taxi für Xanten organisieren können.

@ Torsten - machen wir so. Wie ist Dein Preis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, Amokhahn sagte:

@ Torsten - machen wir so. Wie ist Dein Preis?

Ich dachte das wäre verständlich - es bleibt für dich bei 50,- Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Jetzt warte ich nur noch auf den Jürgen. Wenn ich weiß was er für die Kofferraumverkleidung + Schallschutzmatte bekommt kann ich Danilo das Geld zukommen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...