7. Februar 201610 J. Ich verkaufe eine starre AHK mit E-Satz für die Xantia Limousine. Bei Interesse PN Gruß Stephan Bearbeitet (7. Februar 201610 J. von accm raddy)
19. Februar 201610 J. Ersteller Schubs. Preis 50€ zzgl. 14,99€ Versand. E-satz ist plug and play. Bearbeitet (19. Februar 201610 J. von accm raddy)
20. Juli 201610 J. Ersteller Schubs, Übergabe beim Xantiatreffen oder ICCCR möglich. Bei Interesse auch Anbau möglich.
29. Juli 201610 J. Ersteller Ich werde die AHK mit nach Xanten nehmen, wer sie dann haben mag bekommt sie
29. Juli 201610 J. Wie geschrieben: Zitat Falls Marcos Interesse theoretisch bleiben sollte, nehm ich sie in Xanten mit. Ich habe allerdings keine Lust, mich mit anderen um den Erwerb drängeln zu müssen. Entweder ich bekomme eine feste Zusage, oder ich bin raus. Bearbeitet (29. Juli 201610 J. von TorstenX1)
30. Juli 201610 J. @Raddy - meine PN von vor ner Woche hast Du nicht bekommen oder? In der hatte ich Dir geschrieben daß ich sie nehme nur noch den Transport von Xanten klären muß da ich nicht da bin. Danilo hätte sie für mich mitgebracht. Das weiß ich seit heute. Aber das ist nun hinfällig
31. Juli 201610 J. Wenn der Transport nicht geklärt war, war für Raddy der Verkauf an sich fraglich. Er kann die AHK ja schlecht einfach in Xanten liegenlassen wenn sie niemand mitnimmt. Vorschag: Ich geb die AHK Danilo, behalte aber den E-Satz. Du bekommst dafür einen anderen E-Satz zugeschickt, der ist dann allerdings aller Wahrscheinlichkeit nach nicht fahrzeugspezifisch. Damit fährst du immer noch äußerst günstig, und ich habe auch enen kleinen Vorteil. Bearbeitet (31. Juli 201610 J. von TorstenX1)
31. Juli 201610 J. Ersteller @Marco, wenn ich 6 Tage nichts mehr höre, geh ich davon aus das es sich erledigt hat. Dadurch das Torsten eine Zusage gegeben hat, bekommt er die Ahk auch von mir. Wie ihr das ggf. unter euch ausmacht wer was bekommt ist mir egal. Ich frag nicht nach wenn man sich nicht meldet.
31. Juli 201610 J. @ Raddy - Wenn es sich erledigt hätte würde ich Dir das per PN oder hier in den Thread hinein schreiben und Torsten nimmt die AHK. Ich hatte diese Woche eine Beerdigung und da ist die AHK in den Hintergrund gerückt. Als die Sache vorüber war habe ich das Thema am We. Erneut in Angriff genommen und ein Teile-Taxi für Xanten organisieren können. @ Torsten - machen wir so. Wie ist Dein Preis?
31. Juli 201610 J. vor einer Stunde, Amokhahn sagte: @ Torsten - machen wir so. Wie ist Dein Preis? Ich dachte das wäre verständlich - es bleibt für dich bei 50,- Euro.
31. Juli 201610 J. Alles klar. Jetzt warte ich nur noch auf den Jürgen. Wenn ich weiß was er für die Kofferraumverkleidung + Schallschutzmatte bekommt kann ich Danilo das Geld zukommen lassen.
1. August 201610 J. Edit: es war nicht Jürgen sondern ACCM Idefix. Jürgen will nen Fahrwerksrechner revisioniert haben.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.