7. Februar 201610 J. Komplette Ausstattung mit Türpappen, Teppichen, Mittelkonsole Leider fehlen mir wohl die drei Kopfstützen für hinten 350,- fände ich fair danke Ansgar
8. Februar 201610 J. Es sind hinten deren nur 2 (Kopfstützen). So eine Lederausstattung wäre ja schon fein, aber wohl viel zu weit weg... Gruss, Vulcan
8. Februar 201610 J. Hintere Kopfstützen (nicht zugesägte) sind beim BX eher selten. Beim Leder wird es bicht anders sein.
9. Februar 201610 J. Yep, Leder im BX wäre super. Fragt sich nur, welche Farbe das Leder hat und in welchem Zustand es ist. Fotos wären schon was feines Gruß René
9. Februar 201610 J. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-bx-lederausstattung-ledersitze-schwarz/422153605-223-1697
14. Februar 201610 J. Ersteller Sorry, war mit anderem befasst. Bilder habt Ihr ja gefunden, weitere kann ich gerne senden. Ich bin häufiger auf der Strecke Bremen, Münster, Köln, Nürnberg und Köln - Goslar unterwegs. In diese Regionen kann ich gerne liefern. danke Ansgar
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.