9. Februar 201610 J. Guten abend ich habe ein citroen ds3 2010bj. Da ich keine bedienungsanleitung habe, weiss ich nicht ob es möglich ist musik via bluetooth zuhören. Habe im internet nur die neue bedienungsanleitung gesehen bei der es ja gehen sollte aber ich bring es nicht hin :S habe übrigens ein iphone 6... MfG David
9. Februar 201610 J. Schau mal in den Link, dort ist die Onlineversion der Bedienungsanleitung hinterlegt: http://service.citroen.com/ddb/modeles/ds3/ds3_ds3/ed02-11/de_de/contenu/AC-DS3_02_2011_DE.pdf Gruß, Karl-Heinz Oh, sorry, habe erst später gesehen, dass Du die Onlineversion schon gefunden hast...... Bearbeitet (9. Februar 201610 J. von khs2212)
9. Februar 201610 J. Ersteller Kein problem ist es aber möglich? Oder erst ab einem gewissem jahrgang? MfG david
9. Februar 201610 J. Du schreibst, dass Du nur eine Anleitung gefunden hast. Vermutlich hast Du über Google gesucht..... Wenn man über die Citroen-Site geht kann man unter mehreren Baujahren die dazugehörige Anleitung herunterladen. Im folgenden Link muss man erst oben rechts die Sprache auswählen. Wenn man dann auf das Modell geht, darf man zwischen Cabrio und Limo wählen und dann erscheint die Auswahl nach Baujahr. Vielleicht hilft Dir das ja weiter. http://service.citroen.com/ddb/?_ga=1.94803484.169028620.1455041878
11. Februar 201610 J. Hat er die Connectingbox drin ? Dann sollte es gehen - beim C5 BJ 2010, C4 BJ 2010, mit deser Box geht es. Unsser C3 Exclusive BJ 2012 hatte die Box nicht drin, ist nicht in der Serienausstattung.... Kannst Du das Bluetooth-Menü aufrufen, und Dein Handy mit dem DS verbinden, und hast Du einen USB-Anschluss verbaut ? Müsste in der Mittelkonsole sein. Wenn nein - Essig mit Bluetooth und streamen. Zweite Frage ist - kann Dein Eierfon Musik streamen.....? Mit meinen Androidhandys keine Probleme.
11. Februar 201610 J. Wenn du Originales Navigationsgerät drin hast geht das nicht , wenn du ein normales Radio drin hast mit originaler freisprech Einrichtung dann geht das.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren