10. Februar 201610 J. Schon lange lese ich mit in dieser Gemeinschaft, bin zwar Holländer Limburger, aber ganz nah an der Grenze zu Deutschland und HY Eigentümer! Mehrmals habe ich gelesen das es Schwierigkeiten gibt mit den Reifen, d.h. mit den richtigen Reifen und die TÜV Prüfung. Da ich in die Niederlanden da keine Probleme habe mit die 16 Zoller kann ich einer von euch einen Vorschlag machen. Wie ihr weißt gibt es bei uns die neuen Felgen für 16" Reifen und die sind in Deutschland nicht zugelassen. Ich fahre selbst so gut wie Neue 19x400er Dunlops, die ich erst vor 2 Jahren aufgezogen habe und daher kam die Gedanke das ich bereit bin meine 4 Reifen und Felgen Kombination (in sehr gutem Zustand) anzubieten wenn ich dafür ausgeglichen werde um mir die neuen 16" Felgen inklusive Reifen zu kaufen. Bitte nur reagieren wenn du interessiert bist denn ich bin nicht neugierig nach alle Gedanken die mann eventuell hat über meinen Vorschlag, versuche nur jemandem zu helfen und zugegeben, ich gehe dann auch nicht mit lehren Hände weg.
12. Februar 201610 J. HIER! Ich habe großes Interesse, ich würde alle vier nehmen, wäre aber auch mit zweien zufrieden. Schicke noch ne PN danke Ansgar
14. Februar 201610 J. Ersteller Die Reifen sind schon versprochen! Danke euch. Bearbeitet (14. Februar 201610 J. von HYvonne)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren