12. Februar 201610 J. Hallo, nur eine kurze Frage: wie demontiert man diesen verfixten Schalthebel?! Ich kann ihn mit leichter Gewalt irgendwie drehen, aber sonst passiert nicht viel... Und übrigens, DAS nennt man ....Scheisse! Man grüsst, Vulcan Bearbeitet (12. Februar 201610 J. von Vulcan) Bild...wie immer
12. Februar 201610 J. Meines Wissens wird der Wählhebel on Block mit Halterung ausgebaut, kann leider kein Bild einfügen, schau mal in die Bucht, da sind einige abgebildet. Was ist denn mit dem Dach? Falls nur der erste Gleiter gebrochen ist und dadurch klemmt ist es keine wilde Sache.
12. Februar 201610 J. Der Schaltknauf ist wie bei den handgeschalteten Modellen "nur" aufgesteckt. Man benötigt einiges an Gewalt um dieses Teil zu demontieren, es empfiehlt sich dringend auf seinen Kopf aufzupassen wenn man mit beiden Händen an diesem Teil zerrt um Kopfnuß oder Kinnhaken zu vermeiden wenn sich das blöde Ding dann plötzlich löst.
12. Februar 201610 J. Ersteller Besten Dank! Also mit Gewalt nach oben ziehen, ohne drehen. vor 7 Stunden, robi64 sagte: Was ist denn mit dem Dach? Falls nur der erste Gleiter gebrochen ist und dadurch klemmt ist es keine wilde Sache. Hahaha, der Gleiter ist nur die Spitze des Eisbergs. Mein Pluri brauch eine neue Kassette, da alles außer dem Motor im Eimer ist... Man grüsst, Vulcan
13. Februar 201610 J. Auf EBay wird gerade ein Pluriel in Landau in Teilen angeboten. Wegen der Dachkassette. LG aus dem Norden p.s. Bei dem Wetter ist natürlich ein geschlossenes Dach echt schön.
13. Februar 201610 J. Ersteller Ja, das wäre überaus praktisch. Habe mir soeben eine Kassette an Land gezogen, muss sie nur noch in Stuttgart abholen...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren