12. Februar 201610 J. Hallo,suche dringend das Stehblech welches zur Verriegelung der Wellblechhaube dient.War senkrecht nach oben stehend an der Stoßstange befestigt. Meine neue Stoßstange aus F hat da nichts.Werde es wohl anfertigen müssen.Aber habe keine Skizze oder Maße.Kann vielleicht jemand helfen?
12. Februar 201610 J. vor 35 Minuten, rkindle sagte: Hallo,suche dringend das Stehblech welches zur Verriegelung der Wellblechhaube dient.War senkrecht nach oben stehend an der Stoßstange befestigt. Meine neue Stoßstange aus F hat da nichts.Werde es wohl anfertigen müssen.Aber habe keine Skizze oder Maße.Kann vielleicht jemand helfen? Gib uns wenigstens eine Chance und sag uns das Baujahr.
12. Februar 201610 J. Ersteller Hallo Jozzo_,alte AZU Kastenente mit kleinem Wellblech und schmaler Stoßstange.Danke!
12. Februar 201610 J. vor 3 Stunden, rkindle sagte: Hallo Jozzo_,alte AZU Kastenente mit kleinem Wellblech und schmaler Stoßstange.Danke! Es gab bei der Wellblechhaube verschiedene Versionen der Motorhaubenhalterung. Darum braucht Jozzo das Baujahr Deiner AZU.
12. Februar 201610 J. Bis Mai 1953 zum drücken und ziehen, oder ab Mai 1953 zum drehen? Letzeres habe ich noch im Lager. Gruß Manni
13. Februar 201610 J. Ersteller Hi,also die AZU ist Baujahr 61.Sorry,ich wußte nicht,daß es verschiedene Ausführungen gab.
12. November 20178 J. Hallo, ich bräuchte dieses Stehblech an der Stoßstange bzw. die ganzen Innenteile der Verriegelung Wellblechhaube. Den äußeren Drehgriff habe ich. Mir ist nicht ganz klar, wie die Verriegelung innen war. Ich bitte um Antworten! Lieben Dank!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren