9. August 201610 J. So, das waren dann meine Bilder.. es gibt ntürlich noch mehr, und wer die bilder mit sich oder seinem auto drauf haben möchte kann mir gern eine PN mit emailadresse schicken es war wie immer ein ganz toller Tag.. Leider hat es bei mir mit der Übernachtung nicht geklappt aber das steht dann fest für nächstes mal auf dem plan bis dahin krieg ich auch irgendwo ein Zelt her. danke an alle die es möglich gemacht und dazu beigetragen haben ihr seid toll :*
9. August 201610 J. Ich war am Sonntag auf der A31 gen Norden mit dem Moped unterwegs und habe 3 Xantias überholt die offensichtlich gerade vom Treffen kamen. Ich glaube der rote CLP-KL40 war dabei.
9. August 201610 J. vor 16 Minuten, bx-basis sagte: Ich war am Sonntag auf der A31 gen Norden mit dem Moped unterwegs [...] Na, na, na! Mit dem Moped auf der Autobahn ... - und sogar noch Autos überholt!
9. August 201610 J. vor 27 Minuten, bx-basis sagte: Ich war am Sonntag auf der A31 gen Norden mit dem Moped unterwegs und habe 3 Xantias überholt die offensichtlich gerade vom Treffen kamen. Ich glaube der rote CLP-KL40 war dabei. Ja der Rote hat den Konvoi gen Norden angeführt, gefolgt von einem WST und einem HH beide in Rentnerbunt... Klein ist die Welt...
9. August 201610 J. Am 6.8.2016 at 18:33 , Yvonne2202 sagte: PS: Entschuldigt meine übereilte Abreise vorhin, ich hatte nur noch eine sehr lange to do - Liste abzuarbeiten. wenn du nicht so langsam wärst, hättest du ja deine Todo Liste schon vorher abarbeiten können Gruss HD
9. August 201610 J. Also bitte, ich hatte neben anderen Dingen noch eine Couch aufzubauen, die morgens um halb neun erst kam und das konnte nicht warten. Du bist ja nur eifersüchtig, weil ich dir Activator weggeschnappt hab Bearbeitet (9. August 201610 J. von Yvonne2202)
9. August 201610 J. Ganz tolle Fotos, Babs, klasse! Das hier schlage ich für den nächsten ACC-Kalender vor: OK, Spässle g'macht.
10. August 201610 J. Bei mir bliebe noch die Frage offen, wie der Name meiner Felgen ist. @Nightmare tippte spontan auf "Wurstfelge" ( ) - diese Bezeichnung konnte ich allerdings in keinem Prospekt finden - selbst Dr. Google ist ratlos
10. August 201610 J. Oh doch, der Google kann das: Gib mal "Wurstfelge Citroën" ein und du landest... hier im Forum! Ob du allerdings XM Y4-Felgen auffem Xantia hast?? Hm...
10. August 201610 J. vor 29 Minuten, TorstenX1 sagte: Magny-Cours Dem kann ich nach meinen heutigen Recherchen nur beipflichten ...
10. August 201610 J. vor 9 Stunden, Juergen_ sagte: Ganz tolle Fotos, Babs, klasse! Das hier schlage ich für den nächsten ACC-Kalender vor: OK, Spässle g'macht. hat Citroën sowas auch gebaut ? - oder gezüchtet ? Wie heißt das Modell ? Citroën Chien Doux ?
10. August 201610 J. vor 11 Stunden, Juergen_ sagte: Ganz tolle Fotos, Babs, klasse! Das hier schlage ich für den nächsten ACC-Kalender vor: OK, Spässle g'macht. Was'n das für n Modell ? Ah, seh grad .... Sondermodell Frisbee Bearbeitet (10. August 201610 J. von Frank M)
10. August 201610 J. Ein Sondermodell, sehr dynamisch und mit einem guten Cw-Wert: Man beachte die automatisch anklappenden Außen- äh - Ohren... Bearbeitet (10. August 201610 J. von Juergen_)
10. August 201610 J. vor 2 Stunden, TorstenX1 sagte: Magny-Cours Waren das nicht die für den X2 ??? vor 2 Stunden, Citrofan93 sagte: Dem kann ich nach meinen heutigen Recherchen nur beipflichten ... Ich konnte herausfinden, dass die Felge "Deauville" heißen soll... aber hierzu finde ich keine passende Bestätigung im Netz.... Für den XM müsste des "Monte Carlo" sein - hier ist 5 Loch - ich habe nur 4 Bearbeitet (10. August 201610 J. von Commodore_HH) Ergänzung
10. August 201610 J. vor 5 Stunden, Commodore_HH sagte: Waren das nicht die für den X2 ??? Ich konnte herausfinden, dass die Felge "Deauville" heißen soll... aber hierzu finde ich keine passende Bestätigung im Netz.... ... https://www.leboncoin.fr/equipement_auto/offres/ile_de_france/occasions/?th=1&q=Roues jantes citroen XANTIA deauville X2
10. August 201610 J. vor 12 Minuten, Silvercork sagte: https://www.leboncoin.fr/equipement_auto/offres/ile_de_france/occasions/?th=1&q=Roues jantes citroen XANTIA deauville X2 Hm... könnte es sein, da mein X1 eine späte Produktion vor dem Facelift ist, dass es hier schon die neuen Felgen zu bestellen gab Das würde es erklären. Danke @Silvercork für die Aufklärung! Lt. Wikipedia gibt es in dem Badeort "Deauville" eine Pferderennbahn - folglich: Deauville = Pferd = Wurst... passt
10. August 201610 J. André Citroën pflügte in Deauville in mehrere Sommern den Strand um .... Bearbeitet (10. August 201610 J. von Silvercork)
10. August 201610 J. Schöne Bilder. Lustig sind die mal unkenntlich gemachten Nummernschilder, die dann drei Bilder später doch lesbar sind...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren