12. Februar 201610 J. Der Termin steht für alle Ungeduldige, Urlaubsplaner, Regengeschädigte, Frühbucher,Frühanreisende und Längerbleiber fest, nachdem mein Urlaub genehmigt wurde. Das 10. Xantiatreffen findet, diesmal aufgrund der räumlichen Nähe zu Arnheim, vom 05.08.2016 - 10.08.2016 statt, mit anschließender Übersiedelung zum 16. ICCCR in Arnheim http://icccr2016.com/de/ Entfernung Xanten -Weltreffen: 73km Es sind daher ALLE Citroen Fahrer und Freunde willkommen die zum Welttreffen wollen, eine längere Anreise und noch Urlaub über haben. Es wird wie die letzten 9 Jahre in Xanten auf dem: Campingplatz Bremer, Urselerstr.10, 46509 Xanten sein Wer kommen möchte soll sich bitte hier (im Forum) oder unter xantiatreffen@gmx.de anmelden, sei es nun verbindlich oder unverbindlichen ( Absagen natürlich bitte auch mitteilen) damit ich den benötigten Platz reservieren und planen kann. Preise : 4 € pro Person am Tag, 4€ pro Zelt am Tag, 1€ Strom pro Tag Für euer leibliches Wohl (Essen und Trinken) und die gute Stimmung seid Ihr selbst verantwortlich. Programm wird es wie in den Jahren zuvor nicht geben, das wird sich vor Ort finden. Gruss Stephan Bearbeitet (12. Februar 201610 J. von accm raddy)
12. Februar 201610 J. Sehr gut! Und als Programm-Highlights wünsche ich mir dann wieder die konservative Kartoffelkanone und das fröhliche Airbag-fliegen-lassen. Ich melde mich hiermit an. Bearbeitet (12. Februar 201610 J. von Juergen_)
12. Februar 201610 J. Anmeldung als Tagesgäste wie immer [emoji6] Dieses Jahr versuche ich auch, ohne Motorschaden anzukommen
13. Februar 201610 J. vor 14 Stunden, Nightmare sagte: Dieses Jahr versuche ich auch, ohne Motorschaden anzukommen Ich wünsche es dir von Herzen aber falls etwas in meiner Nähe sein sollte werd ich wieder da sein
13. Februar 201610 J. Sehr gut! Und als Programm-Highlights wünsche ich mir dann wieder die konservative Kartoffelkanone und das fröhliche Airbag-fliegen-lassen. [emoji4] Ich melde mich hiermit an. Jürgen - vergiss dabei bitte bloß nicht, dich vor der Zündung rechtzeitig auf den Luftsack zu setzen!
13. Februar 201610 J. Anmeldung für 2 Personen (1Erw., 1Kind), 1 Hund, 1 WW vom 5.-7.8. Niedersachsen hat da nämlich schon wieder Schule... :-( Gruß Arne
13. Februar 201610 J. also im August wird es leider bei mir nichts dann wieder nächstes jahr Gruß Eric
14. Februar 201610 J. vor 16 Stunden, AFS427 sagte: Jürgen - vergiss dabei bitte bloß nicht, dich vor der Zündung rechtzeitig auf den Luftsack zu setzen! Immer diese Fehde zwischen Düsseldorfern und (Ex)Kölnern
14. Februar 201610 J. Bin - nach bisherigen Planungen und unter dem Vorbehalt von Ina´s Zustand - alleine mit dabei. Auch an der späteren "Übersiedlung" nach Holland nehme ich gerne Teil. Nur das Fahrzeug steht noch nicht fest - am liebsten AMI6 Break.
14. Februar 201610 J. Das ist keine Fehde, das ist Tradition - und die muss man pflegen... [emoji6] Sorry, nicht mal das: ich bin bloß Zugezogener-Düsseldorfer, dem diese Fehde schon seit gut 10 Jahren im Rheinland extremst auf den Wecker geht; ein Kölnumland-Opa hat aber diesen Faden der Fehde mit den dämlichsten Anmerkungen vor geraumer Zeit immer wieder aufgefrischt gehabt [emoji6] Raddy und Opa können sich aber beruhigen, ich bin eh nicht dabei.
14. Februar 201610 J. Ersteller Ich würde mich freuen wenn manche Leute ihre Gedankendiarrhoe einfach nur für sich behalten und nicht im Forum preisgeben.
14. Februar 201610 J. Ersteller vor 7 Stunden, RoteZora sagte: Bin - nach bisherigen Planungen und unter dem Vorbehalt von Ina´s Zustand - alleine mit dabei. Auch an der späteren "Übersiedlung" nach Holland nehme ich gerne Teil. Nur das Fahrzeug steht noch nicht fest - am liebsten AMI6 Break. Ich würde mich freuen wenn du kommst, sehr gerne auch mit AMI6 Break Ich weiß auch noch nicht womit ich erscheine, Xantia, BX, GSA oder doch C3 Bearbeitet (14. Februar 201610 J. von accm raddy)
24. Februar 201610 J. Ich würde mich freuen wenn manche Leute ihre Gedankendiarrhoe einfach nur für sich behalten und nicht im Forum preisgeben. Freu dich nicht [emoji3]
24. Februar 201610 J. Ersteller Ich glaube aufgrund der Diarrhoe dehydriert hier grad jemand und fängt an zu fiebern. Gibt es da auch was von Ratiopharm oder hat das keinen Sinn mehr
24. Februar 201610 J. Ersteller ich würde ja Zäpfchen empfehlen, aber die sind ja fürn ....., wobei....
18. Mai 201610 J. Bin dieses Jahr dabei. Zum Treffen nächste Woche wird's ja leider nichts. Gruß Mark Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren