2. Februar 20179 J. Subarus sind mir sehr wohl bekannt . Mein Vater war Jäger und viele seiner Jagdfreunde fuhren und fahren Subaru , ( er selbst MB 230 G ) auch im nahegelegenen Harz sind die Leute auf Subarus und Allradpkw aller Art angewiesen , sonst kommen die im Winter garnicht dahin , wo sie wohnen , bloß im Gegensatz zu Saab und Citroën finde ich die Dinger vom Aussehen her grauenvoll und so hatte ich nie einen Gedanken daran verschwendet , mir sowas auf den Hof zu stellen .
2. Februar 20179 J. Da gibts oder gab es Vierzylinder-Diesel-Boxer und ähnliche Schmankerl.Designmäßig gebe ich dir Recht: überwiegend sehr bescheiden. Aber technisch höchst interessant.
2. Februar 20179 J. vor 3 Stunden, Juergen_ sagte: Da gibts oder gab es Vierzylinder-Diesel-Boxer und ähnliche Schmankerl.Designmäßig gebe ich dir Recht: überwiegend sehr bescheiden. Aber technisch höchst interessant. Ausnahmen bestätigen aber jede Regel........
2. Februar 20179 J. Es gibt Japanische Autos , da kann man heute auf Oltimerliebhabervorstellen sich sicher sein , den absoluten Hinkucker zu haben . Da gabs mal Anfang der Achtziger einen Mitsubishi Shaporo , ein Zweitürer Coupe . Seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen . Sah echt gut aus .
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren