13. Februar 201610 J. HY, Als ich die Alu-Felgen für den AX meiner Schwester abholte, rollten mir auch BX Serie2-Gullideckel entgegen, die ich gleich mit kaufte. Da ich zwischenzeitlich schon an ner neuen Serie1-Alu-Felge gekommen bin, stehen die Serie2-Felgen nun zum Verkauf. Es handelt sich um nen Komplettsatz (=4 Felgen). Das Geld für die Entsorgung alter Reifen spart sich der Käufer, da die Felgen nicht bereift sind. Preisvorschlag: 100€ Standort der Felgen ist Oberstedten, 20km nördlich von Frankfurt am Main. (Sind die hinten im Kofferraum liegenden) Gruß Daniel Bearbeitet (13. Februar 201610 J. von EntenDaniel)
14. März 201610 J. Ersteller Die Felgen sind noch zu haben. Versand ist aber relativ teuer, da etwas schwerer. Aber ich könnte sie auch verschicken. Hab die grad mal ins Wohnzimmer geschleppt, hier nochmal ein Bild von den Felgen:
14. März 201610 J. Danke fürs Bild! Liegts an der Perspektive oder hat die oben rechts einen Schlag? Was würdest Du den inkl. Versand haben wollen?
15. März 201610 J. Ersteller Hy, hab grad noch mal nachgeschaut. Scheint an der Perspektive zu liegen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.