19. Februar 201610 J. Hallo Freunde, fahre schon seid drei Jahren meinen Biturbo, leider lässt mich die Elektronik immer wieder verzweifeln! Ein hauptsächliches Problem ist der Leistungsverlust nach ca. 30KM (etwa 40PS weniger) und die dauernden Ausfälle des Tempomats. Habe jetzt via OBD2 den Gaspedalpoti gemessen, leider zeigt er nur 80% Leistung an, den Kickdown zeigt er überhaupt nicht an... Kann mir jemand helfen? Würde den Wagen gerne wieter fahren wollen, vor allem da ich vor kurzem den ZR , ZMS und Kupplung neu gemacht habe... Danke im Voraus! Gruß
19. Februar 201610 J. der Tempomat könnte wegen des Bremspedalschalters ausfallen, hatte ich auch mal vor einiger Zeit, auf Gängigkeit und Rückstellung überprüft und festgestellt das die Feder darin den Schalter nicht ganz freigab, wirklich nur minimal mit solcher Auswirkung.. Gruß marinkoc5
20. Februar 201610 J. Les mal den fehlerspeicher mit der lexia/diagbox aus. Wenn der tempomat abschaltet, dann wird da auch ein fehler mit der ursache geschrieben.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren