Zum Inhalt springen

Verk.: C3 1.6 HDI VTR silber -Top-


Empfohlene Beiträge

Hallo Citroen Fans!

 

Ich muss leider folgenden VTR verkaufen ( Grund:  Ist als 2. Fahrzeug Langstrecke gelaufen, 2. Auto wird nicht mehr benötigt)

C3 1.6 HDI FAP  VTR, silber

Im Mai ´15 von Vertragshändler gekauft-es ist noch Restgarantielaufzeit vorhanden-daher je eher gekauft ,umso länger noch Garantie

2. Hand

100.000km

EZ: 02 / 07

8 x bereift ( Winter auf Stahlfelgen +  VTR Sommerfelgen ) , beide Reifensätze noch sehr gut

TÜV : bis 05/ 17

Scheckheftgepflegt bei Vertragshändler ( letzter Service bei 92.000 /  November 2015)

Allgemein guter Zustand ( keine größeren Macken oder so etwas)

Ausstattung unter anderem:

109 PS ( 110?) Teillleder, Bordcomputer, Licht/-Regensensor, Radio MP 3 / Lenkradfernbedienung, Klimaautomatik, Tempomat,ESP/ABS, Bremsassistent+ Adaptives Bremslicht ( Warnblinker bei Vollbremsung/ Unfall an) , Mittelarmlehne, Sitz / Lenkrad höhenverstellbar,Nebelscheinwerfer ,Park-Distance-Control, Isofix etc.

Verbrauch habe ich Langstrecke / Tempomat auf ca. 4 L gebracht. Bei höherer Leistungsabfrage liegt er bei ca. 6,5 Liter Diesel

Preisvorstellung: 4400,- ( nur absolut gering verhandelbar). VTR als Diesel und in dem Zustand sind sehr rar.

Schreibt mir bitte PN bei Interesse-dann bekommt ihr meine Telefonummer und aktuelle Fotos bei Bedarf. Standort ist Raum Aachen. Noch angemeldet und wird gefahren.Würde sagen: Beeilung.

 

Fahrzeug sieht identisch aus wie der auf dem Bild im Link:

http://www.mobile.de/modellverzeichnis/citroen/c3-tab-bild-cit_c3_06_2.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...