19. Februar 201610 J. Hallo Citroen Fans! Ich muss leider folgenden VTR verkaufen ( Grund: Ist als 2. Fahrzeug Langstrecke gelaufen, 2. Auto wird nicht mehr benötigt) C3 1.6 HDI FAP VTR, silber Im Mai ´15 von Vertragshändler gekauft-es ist noch Restgarantielaufzeit vorhanden-daher je eher gekauft ,umso länger noch Garantie 2. Hand 100.000km EZ: 02 / 07 8 x bereift ( Winter auf Stahlfelgen + VTR Sommerfelgen ) , beide Reifensätze noch sehr gut TÜV : bis 05/ 17 Scheckheftgepflegt bei Vertragshändler ( letzter Service bei 92.000 / November 2015) Allgemein guter Zustand ( keine größeren Macken oder so etwas) Ausstattung unter anderem: 109 PS ( 110?) Teillleder, Bordcomputer, Licht/-Regensensor, Radio MP 3 / Lenkradfernbedienung, Klimaautomatik, Tempomat,ESP/ABS, Bremsassistent+ Adaptives Bremslicht ( Warnblinker bei Vollbremsung/ Unfall an) , Mittelarmlehne, Sitz / Lenkrad höhenverstellbar,Nebelscheinwerfer ,Park-Distance-Control, Isofix etc. Verbrauch habe ich Langstrecke / Tempomat auf ca. 4 L gebracht. Bei höherer Leistungsabfrage liegt er bei ca. 6,5 Liter Diesel Preisvorstellung: 4400,- ( nur absolut gering verhandelbar). VTR als Diesel und in dem Zustand sind sehr rar. Schreibt mir bitte PN bei Interesse-dann bekommt ihr meine Telefonummer und aktuelle Fotos bei Bedarf. Standort ist Raum Aachen. Noch angemeldet und wird gefahren.Würde sagen: Beeilung. Fahrzeug sieht identisch aus wie der auf dem Bild im Link: http://www.mobile.de/modellverzeichnis/citroen/c3-tab-bild-cit_c3_06_2.html Bearbeitet (19. Februar 201610 J. von peppi79)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.