Zum Inhalt springen

19. ACC BX-Treffen in Bracht vom 24.06.-26.06.2016


ACCM Stefan mit BX

Empfohlene Beiträge

Am 30.5.2016 at 07:50 , ACCM Jelle sagte:

Da hab ich keine Bedenken.

Gesendet aus der Obstschale.

Du hattest recht. Frische TüV und TüV Erlaubnis für H Kennzeichen sind jetzt vorhanden. Muss nur noch ein Gutachten machen lassen für die Versicherung. Ob ich das schaffe bis Bracht ist noch unklar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Ölwanne ist drunter, die Hydraulikleitungen sind dicht, allerdings ist noch das Thermostatgehäuse am Zylinderkopf neu abgedichtet worden und der Verteiler hat einen neuen O-Ring bekommen, die losen Zierleisten sind bis auf 2 getauscht worden.

So langsam wird es was :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden einige Neuteile aus dem Fundus mitbringen falls jemand was will: mehrere Sätze Bremsbeläge vorne, zündkabelsätze, zwei Ansaugrohre Vergaser und Saugdiesel (einmal neu und einmal neuwertig), eventuell einmal Kofferraumklappen Break ovp, Federn und Zubehör für Bremssattel vorn usw...

Gesendet aus der Obstschale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Stefan mit BX

So, nur noch 2 Wochen bis zum BX Treffen B)

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Hier nochmal die unverbindliche Übersicht der Forenmeldungen:

ACCM Chris Falk, BX 14, '91

ACCM Jelle, BX 19 Automatik, '83

ACCM Nightmare , BX 16TZi/16V, '92/'91

ACCM Raddy, BX GTI, '91

ACCM Stefan mit BX,  BX 16TZi Tecnic Automatik, '91

Borsti77, C5 HDI200 Exclusive Automatik

bx-basis, 19 TZD Break, '89

BX16Deauville, BX 16 Deauville, '90

Ermel mit Ölquirl, BX GTi Automatik, 92

Marcel_

p*V^xCte, 19TRE Automatik '88, oder Xantia Activa V6 '97

R.Mansveld

Renndromedar, Digit oder GT

Stephan W., BX GTi, '87

TwoBlue mit Frau, BX Deauville '90 und/oder BX 19 TZI Break '91

unefilleenxm

xb-Fan

-

-

-

-----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten, Wuerfel sagte:

also wenn ich darf würde ich mit einen Xantia X1 0 und wowa anreisen warscheinlich dann am Freitag den 24.6 2006 mfg Würfel

Darfst du ganz bestimmt. Ich komme auch seit Jahren mit "Fremdmodell" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

René Mansveld

Ich muss das Treffen leider ausfallen lassen, wegen Zeitmangel (Hauptgrund) und kein fertiger BX.
Sorry!

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zum EX (H) EMPEL

wenn jemand eine schwarze Ablage aus dem Armaturenbrett mit Uhr mitbringt und einen Schaltknauf wären nochmal 2 Gründe mehr zu kommen. Ob es klappt weiß ich aber noch nicht. Vielleicht auch nur einem Peugeot 308 SW wegen Übernachtung im Auto?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein BX ist zwar fertig (sogar die Klimaanlage kühlt seit Freitag wieder), aber terminlich geht bei mir im Moment leider gar nichts - vielleicht schaffe ich es zur 20. Ausgabe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

ich plane fest ein zum BX Treffen anzureisen und euch kennenzulernen. Freue mich. 

 

Tom

Bearbeitet von tgsbbln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Stefan mit BX

Schade dass es bei manchen nicht klappt :(

Dennoch freut es uns sehr zu lesen, dass es einige Neulinge gibt die mit uns und den alt eingesessenen ein gemütliches Wochenende verbringen wollen :)

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Hier nochmal die unverbindliche Übersicht der Forenmeldungen:

ACCM Chris Falk, BX 14, '91

ACCM Jelle, BX 19 Automatik, '83

ACCM Raddy, BX GTI, '91

ACCM Stefan mit BX,  BX 16TZi Tecnic Automatik, '91

Borsti77, C5 HDI200 Exclusive Automatik

BX16Deauville, BX 16 Deauville, '90

Ermel mit Ölquirl, BX GTi Automatik, 92

Marcel_

p*V^xCte, 19TRE Automatik '88, oder Xantia Activa V6 '97

Renndromedar, Digit oder GT

Stephan W., BX GTi, '87

tgsbbln

TwoBlue mit Frau, BX Deauville '90 und/oder BX 19 TZI Break '91

unefilleenxm

xb-Fan

Zum EX (H) EMPEL

-

-

-

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Stefan mit BX

Für diejenigen die das erste Mal zum Treffen kommen, noch ein paar zusätzliche Informationen uns zu finden.

Die Grillhütte bzw. das Gelände befindet sich etwas abseits der Straße am Waldrand und ist von der Straße nicht zu sehen.

Da das Gelände keine eigene Adresse hat, könnt ihr als Naviadresse 35282 Bracht Jägerweg verwenden. Direkt gegenüber des Jägerwegs geht es dann auf den geschotterten Weg zum Gelände.

Hier werden wir noch zusätzlich einen Doppelwinkel anbringen.

Wer ganz auf Nummer sicher gehen möchte, kann ACCM Jelle gerne ein PN schicken und so seine Handynummer für den Anfahrtnotfall bekommen.

Bisher hat aber jeder mit der Anfahrtbeschreibung  im Eingangspost zu uns gefunden :)

Thomas (Jelle) & Stefan

Bearbeitet von ACCM Stefan mit BX
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle, die aus südlicher Richtung anreisen, möchte ich auf die Teil-Sperrung der B3 zwischen Chausseehaus und Schönstadt hinweisen. Die (nicht ausgeschilderte) Umleitung erfolgt über Bernsdorf und Reddehausen, dann zurück zur B3, Ortsdurchfahrt mit zwei stationären Blitzgeräten und von da über die B3 zur schönen Aussicht und dort links Richtung Bracht abbiegen. 

Visualisierung:

https://www.google.de/maps/dir/Gießen/Bernsdorfer+Straße,+35091+Cölbe/Reddehausen/Marburger+Straße,+35091+Cölbe/Jägerweg,+35282+Rauschenberg/@50.8548342,8.7734164,15617m/data=!3m1!1e3!4m32!4m31!1m5!1m1!1s0x47bc58e4004b237d:0x422435029b0a490!2m2!1d8.6784031!2d50.5840512!1m5!1m1!1s0x47bc87889a91c379:0x5e9e1a2b0ee53ff0!2m2!1d8.8048393!2d50.8784209!1m5!1m1!1s0x47bc7d62be19160f:0x692478a56038ace0!2m2!1d8.8016994!2d50.8796599!1m5!1m1!1s0x47bc87a3c156e967:0xa82aa3e01c298a21!2m2!1d8.8325837!2d50.8819914!1m5!1m1!1s0x47bc86d9b98a1741:0x9ce61a9e79777a7a!2m2!1d8.8704751!2d50.914085!3e0

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Stefan mit BX

Seit heute Mittag ist mein BX befreit vom Rost an den Dachholmen zurück. Jelle nochmals danke für die Schlachtteile. Der Teilnahme mit BX sollte damit nichts entgegenstehen. Wir kommen nur als Tagesgäste.

Bis nächsten Samstag

Stephan mit 87er BX 19 GTi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden, Zum EX (H) EMPEL sagte:

Autonom: mit der Karte könntest du es ja auch noch mal schaffen, den weiten Weg dorthin zu finden?

Das liegt durchaus im Bereich des Möglichen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zum EX (H) EMPEL

aus Anlass des 10. Treffens, ist es vielleicht nochmal ange BRACHT, die BX nicht nur vor der Öffentlichkeit zu verstecken?

Eine kleine Ausfahrt mit Aufstellung und Fotomachen vor historischer Kulisse (Marburg?) schon am Samstag wäre mein Vorschlag. Weiss zwar nicht ob die das interessiert, aber wenn man der Lokalzeitung bescheid sagt, dann kommt vielleicht jemand.

Vielleicht komme ich dann doch mit dem BX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, Zum EX (H) EMPEL sagte:

aus Anlass des 10. Treffens, ist es vielleicht nochmal ange BRACHT, die BX nicht nur vor der Öffentlichkeit zu verstecken?

Eine kleine Ausfahrt mit Aufstellung und Fotomachen vor historischer Kulisse (Marburg?) schon am Samstag wäre mein Vorschlag. Weiss zwar nicht ob die das interessiert, aber wenn man der Lokalzeitung bescheid sagt, dann kommt vielleicht jemand.

Vielleicht komme ich dann doch mit dem BX.

Die Beteiligung der Presse kollidiert möglicherweise mit dieser Veranstaltung: http://www.m-a-c-ev.de

Presse:

www.op-marburg.de

www.mittelhessen.de

http://www.das-marburger.de

http://www.sonntag-morgenmagazin.eu

http://maz-verlag.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Tage mal arbeiten gehen . Wohnwagen packen und am Freitag mit Madame BX samt Freundin nach Bracht schweben.

Hat evt. jemand Interesse an BX-Limo Rückleuchten ? (glaube grün und schwarze vom Serie 2) liegen nur rum in Garage.

Gruß Danilo

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...