20. Februar 201610 J. Hallo, ich suche eine vordere Stoßstange für meinen BX TGD Break. Hab meine unten beschädigt. Wohnort: 4274 Schönau im Mühlkreis
20. Februar 201610 J. Servus, dann würde ich auch mal im kostenlosem BX Forum suchen , auch mit Member Map, es gibt in Austria auch BX Schrauber. http://bx.hotsurface.de/index.php
21. Februar 201610 J. Hallo, suchst du eine in vert triton? Falls nicht - ich hätte eine in weiß, allerdings mit Ausschnitten für die Nebelscheinwerfer. Stammt von ner Serie2-Limo (hab grad nicht parat, ob die vordere Stoßstange bei Limo und Break S2 identisch sind - die hintere ja definitiv nicht). Und ich komm demnächst auch mal nach Österreich. Grüße, Dietmar
21. Februar 201610 J. Ich hätte eine in Silber und eine in Rot falls Interesse besteht. Sind halt zwei Autostunden von einander entfernt. Lg Erik
21. Februar 201610 J. Ja, Limo oder Break ist egal. Der break hat Gummistreifen statt Zierleisten aus Metall. Die Fragen sind ob ganz lackiert, unlackiert (gefärbt), oder teilweise lackiert (TZ). Bei gefärbten Stsossstangen ist es generell schwieriger, und grün dürfte nicht ganz einfach sein.
22. Februar 201610 J. Ersteller Sie ist unlackiert, ist aber nicht grün sondern schwarz. Man kann es auf dem Profilbild sehen. LG, Erich Bearbeitet (22. Februar 201610 J. von Sir Hiss)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.