26. Februar 200422 J. Hallo Leute, mein ZX hat sporadische Startschwierigkeiten. Mal springt er an, mal nicht... es hilft immer kurz anschieben und er surrt los. Der Verbrauch liegt bei ca. 10 Litern. Meine Frage: Da bisher die meisten auf den OT-Geber bei den Startschwierigkeiten getippt haben, wollte ich diesen mal tauschen. Nur wo sitzt das Teil und wie sieht es aus? Der hohe Verbrauch liegt wohl am Leerlaufsteller.... gleiche Frage... Wo sitzt das Teil und wie sieht es aus? Danke für Eure Hilfe Lutze ZX 1.4 Bj.92, Monoeinspritzung Bosch
26. Februar 200422 J. Hi, wenn du noch eine Verteilerzündung hast, ist der OT-Geber so ein kleines schwarzes Ding, dass auf dem Verteiler angeschraubt ist. Der Leerlaufsteller ist ein schwarzer Kunstoffkasten unterhalb der Welle, auf der der Gaszug befestigt ist. Gruß frank
26. Februar 200422 J. Ersteller Hallo DynaZ16, ja ich habe eine Verteilerzündung, nur auf dem Verteiler ist nichts angeschraubt. Wie sieht denn der OT-Geber genau aus und wieviele Kabel gehn von dem Teilchen ab? Den Leerlaufsteller hab ich gefunden :-) Gruß Lutze
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren