Zum Inhalt springen

Citroën möchte Teile für alte Modelle nachproduzieren


admin

Empfohlene Beiträge

Da fällt uns doch sicher auch was dazu ein, oder?

Sollen wir hier mal eine Liste für den HY aufmachen? Wenn wir das bis zum 11. März schaffen, dann könnten wir die Liste miteinander einreichen.

Viele Grüße!

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne die welle (6?) bringt uns das aber auch nicht weiter.

wenn es die teile wieder gäbe wäre das in der tat ein Segen, aktuell fahren viele in katastrophalem zustand durch die gegend....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden, Ansgars sagte:

Sind das die richtigen Nummern?

 

vor 7 Stunden, dumdidum sagte:

ohne die welle (6?) bringt uns das aber auch nicht weiter.

wenn es die teile wieder gäbe wäre das in der tat ein Segen, aktuell fahren viele in katastrophalem zustand durch die gegend....

Ja die Nummern stimmen und Ja ohne Welle macht die Sache wenig Sinn. Habe dem Thomas schon vorher folgende Liste gesendet und hoffe ich habe mich nicht verdaddelt bei den Angaben:

71e301456206471_800.jpg

Bearbeitet von UNI-HY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, bezüglich der Welle ist Achim auf gutem Wege. Das bekommen wir selber hin.

Die Silentblöcke sind jetzt bei einer Gummibude in Hannover, mal schauen ob die Kollegen dort in der Lage sind die Technologie aus dem Frankreich der 1963ziger Jahre nachzubauen.

Aber die orginale Technik wäre mir lieber, es muss ja nicht immer China sein.

 

Grüße

Ansgar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerhard Trosien

He, das ist 1930er Jahre. Diese Vorderachskontruktion gab's, mit ganz leicht abweichenden Maßen, bereits im TA 15CV. Die Maßabweichung gab es beim H nicht von Anfang an, d.h. die allerersten H hatten dieselben Teile, wie der TA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden, Ansgars sagte:

die Silentblöcke sehe ich aber erst ab ´63, oder?

Nö, die Silentblöcke siehst Du in den entsprechenden Unterlagen  ab dem 1. H mit den hinteren als zweiteilige Ausführung (Lenkungsaufnahme).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...