Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

passen prestige s1 ledersitze auch in berline s1?

Hervorgehobene Antworten

Hallo Holger,

ich meine sowas in Westhofen schonmal gesehen zu haben.

Vordersitze sind ja kein Thema, bei der Rückbank könnte es ggf. Unterschiede geben, bin mir da nicht so sicher.

Also, weitere Meinungen ?

Gruß

Andreas

Passen. Aber hinten hat man dann erheblich weniger Beinfreiheit, da die Prestige -Bank tiefer baut. Nix für Erwachsene bzw. echt nicht gemütlich.

Grrr.

Gut, nicht jeder ist originalitätsverliebt.

Aber meinst Du nicht, Du könntest Pallas Leder auftreiben? Das sollte nicht sooooo schwierig sein, oder?

Das Pallas Leder sieht von der Versteppung her ganz anders aus.

Letztlich sind es immer die originalen Fahrzeuge, welche beim Wiederverkauf hohe Preise erzielen.

Und je älter die Fahrzeuge werden, desto originalitätsverliebter werden die Liebhaber.

Und rotbraune Türverkleidungen und Teppiche wären auch nicht schlecht dazu zu haben, sonst sieht das ganze nicht so schlüssig aus. Ich habe das mal in einem 79er Prestige gesehen: Rote Ledersitze mit beigen Teppichen. Sehr gewöhnungsbedürftig.

• Ersteller

hab auch baujahr-originale pallas-sitze gefunden. war mehr so eine allgemeine frage. ich hab den eindruck, dass die prestige-sitze mit dieser versteppung irgendwie wuchtiger wirken. macht sich im kleinen pallas vielleicht nicht so gut …

Die Prestige-Rückbank-Sitzfläche ist erstens höher aufgepolstert und zweitens länger. Sprich, Bein- und Kopffreiheit sind dann nicht mehr so toll, wenn man die in eine Berline baut.

@ Frank(F), Peter M.:

Seid Ihr Sicher!?

Ja, bin ich. Suche nämlich schon eine Weile nach einer Prestige-Lederausstattung, die eben NICHT die hohe Aufpolsterung hat - für einen frühen Prestige mit ohne das erhöhte Dach.

• 2 Wochen später...

@ Peter M.

Bist Du sicher, daß zwischen Flach- und Hochdach-Prestige Unterschiede in den Rücksitzbänken bestehen?

Ich hab' ne Lederausstattung aus nem Flachdach Prestige, die ich in einen Hochdach Prestige umbauen will......

Das ist aber nicht zufällig die Lederausstattung von dem Prestige hier:

http://www.zaix.de/web/html/cxdesmonats/0103.html

Der steht nämlich zwischenzeitlich bei mir, und er will (s)eine Lederausstattung wiederhaben ...

Auch wenn's nicht genau die ist, möchte ich dir einen Deal in irgendeiner Form vorschlagen - etwa im Tausch gegen Leder vom neueren Prestige oder halt gegen Geld ;)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.