26. Februar 200422 J. ich meine die hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2463135485&category=18327
26. Februar 200422 J. Hallo Holger, ich meine sowas in Westhofen schonmal gesehen zu haben. Vordersitze sind ja kein Thema, bei der Rückbank könnte es ggf. Unterschiede geben, bin mir da nicht so sicher. Also, weitere Meinungen ? Gruß Andreas
26. Februar 200422 J. Passen. Aber hinten hat man dann erheblich weniger Beinfreiheit, da die Prestige -Bank tiefer baut. Nix für Erwachsene bzw. echt nicht gemütlich.
27. Februar 200422 J. Grrr. Gut, nicht jeder ist originalitätsverliebt. Aber meinst Du nicht, Du könntest Pallas Leder auftreiben? Das sollte nicht sooooo schwierig sein, oder? Das Pallas Leder sieht von der Versteppung her ganz anders aus. Letztlich sind es immer die originalen Fahrzeuge, welche beim Wiederverkauf hohe Preise erzielen. Und je älter die Fahrzeuge werden, desto originalitätsverliebter werden die Liebhaber. Und rotbraune Türverkleidungen und Teppiche wären auch nicht schlecht dazu zu haben, sonst sieht das ganze nicht so schlüssig aus. Ich habe das mal in einem 79er Prestige gesehen: Rote Ledersitze mit beigen Teppichen. Sehr gewöhnungsbedürftig.
27. Februar 200422 J. Ersteller hab auch baujahr-originale pallas-sitze gefunden. war mehr so eine allgemeine frage. ich hab den eindruck, dass die prestige-sitze mit dieser versteppung irgendwie wuchtiger wirken. macht sich im kleinen pallas vielleicht nicht so gut …
27. Februar 200422 J. Die Prestige-Rückbank-Sitzfläche ist erstens höher aufgepolstert und zweitens länger. Sprich, Bein- und Kopffreiheit sind dann nicht mehr so toll, wenn man die in eine Berline baut.
27. Februar 200422 J. Ja, bin ich. Suche nämlich schon eine Weile nach einer Prestige-Lederausstattung, die eben NICHT die hohe Aufpolsterung hat - für einen frühen Prestige mit ohne das erhöhte Dach.
9. März 200422 J. @ Peter M. Bist Du sicher, daß zwischen Flach- und Hochdach-Prestige Unterschiede in den Rücksitzbänken bestehen? Ich hab' ne Lederausstattung aus nem Flachdach Prestige, die ich in einen Hochdach Prestige umbauen will......
9. März 200422 J. Das ist aber nicht zufällig die Lederausstattung von dem Prestige hier: http://www.zaix.de/web/html/cxdesmonats/0103.html Der steht nämlich zwischenzeitlich bei mir, und er will (s)eine Lederausstattung wiederhaben ... Auch wenn's nicht genau die ist, möchte ich dir einen Deal in irgendeiner Form vorschlagen - etwa im Tausch gegen Leder vom neueren Prestige oder halt gegen Geld
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren