26. Februar 200422 J. Ein Monat ist wieder rum und der Stammtisch steht wieder vor der Tür. Der Stammtisch findet am Samstag den 28.2.04 im Cafe des Bürgerhaus Stollwerck in der Dreikönigenstr. 23 in Köln um 18.00 Uhr statt. Eingeladen zum Stammtisch sind alle, die Spaß und Interesse am CX haben. Schrauberkenntnisse, Vereinsmitgliedschaft oder ein eigener CX sind NICHT nötig. Das irre Leuchten in den Augen in Angesicht eines CX reicht völlig ;-) Ciao Jan Und hier gehts zur Wegbeschreibung: http://www.sound-witch.de/cx/cxsgkoelnweg.htm
26. Februar 200422 J. Hallo Jan, diesmal klappt es bei mir nicht mit dem Termin. Bin ab eben diesem Samstag im Urlaub. Man sieht sich dann im März. Gruß Jörg
28. Februar 200422 J. ja dann woll wir mal sehen, wer sich so alles durch den Schnee pflügt....... Bis nachher Gruß Andreas
28. Februar 200422 J. Sorry, ich kann leider auch nicht kommen! Aber im März auf jeden Fall, entweder mit dem TRS oder hoffentlich endlich mir meiner DS! Viel Spass!
28. Februar 200422 J. Hi, ein schöner Abend heute in Köln. Danke an Jan für die Orga. Gute Nacht Ralf
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren